Hallo Matthias,
bei mir klappt das Ankuppeln in der Aufgabe, wo ich vorher die Entgleisung hatte, jetzt einwandfrei. Danke.
Viele Grüße
Hallo Matthias,
bei mir klappt das Ankuppeln in der Aufgabe, wo ich vorher die Entgleisung hatte, jetzt einwandfrei. Danke.
Viele Grüße
Ich kann das bestätigen,
bei mir ist beim Ankuppeln eines Zuges mit rmms(3dzug) an einen Kesselwagen (3dzug) der Zug auch entgleist.
Das mit den falschen Pfadangaben beim Tauschen der Lok mit RWTools kann ich bestätigen.
Nachem mit das bei der Strecke Köblizter Bergland V1.2 bei 2 Scenarios passiert ist, hab das mit verschiedenen Strecken und Scenarios ausprobiert. Da hat es dann immer geklappt und zum Schluss ging es dann auch bei einem Scenario Im Köblitzer Bergland, wo die Pfadangabe im 1. Versuch falsch war.
Ich finde das im Moment alles noch ziemlich seltsam. Aber vielleicht hat Prelli recht, das RWTools sich da machmal verschluckt.
Also ich hatte das Problem auch, dass RW-Tools, die er20_mrce.bin Datei nicht erkannt hat.
Ich habe folgendes gemacht:
die er20_mrce.bin Datei mit serz in eine .xml Datei umgewandelt.
die .xml Datei einmal aufgerufen, aber nichts geändert (das muss man vermutlich garnicht machen)
die .xml Datei mit serz wieder in eine bin Datei umgewandelt
PS: vorher habe ich die original .bin Datei noch umbenannt.
Dann hat rwtools die .bin Datei erkannt
Moin,
kann mir mal einer sagen, wie ich die Instrumentenbeleuchtung ein-oder ausschalte? Ich kann nichts finden, auch in der Anleitung nicht.
Gruß, Trainrunner
In der Beschreibung habe ich das auch nicht gefunden, das geht mit der Taste "L" oder mit einem Schalter im Cabview, der aber schwer zugänglich ist (siehe Kommentar Maik).
Das update ist erhältlich.
Bei mir sitzt übrigens der Lokführer beim HST (Class 43) auf dem Dach.
Cache leeren hat da auch nichts gebracht.
Gruß
Michael