Bei diesem Repaint ist ein alternativer EBuLa-Screen dabei der deutlich besser aussieht.
Beiträge von TRAXX-Driver
-
-
-
Jetzt kommt die Lok auch mit den Uacns von L59 klar.
So richtig schlau werde ich aus meinen Tests nicht. Auf der Rodachtalbahn im Diesel-Modus sah alles gut aus. Starte ich mit dem gleichen Zug in Schönefeld (Schwere Fracht für Seddin), kommt die Lok nicht über 20 km/h, sowohl unter Fahrdraht als auch mit Diesel (auch wenn nur der erste Wagen beladen ist). Stelle ich den Zug komplett auf "leer" um, geht's normal vorwärts und nach ein paar Metern entgleist mir die Fuhre. Sehr seltsam...
Edit: Das Problem scheinen eher die Wagen zu sein, andere funktionieren wie erwartet.
-
Das ging ja schnell. Jetzt kommt die Lok auch mit den Uacns von L59 klar. Vor dem Update hopste der erste Wagen immer auf und ab und beim Bremsen entgleiste der Zug sofort.
-
Zweites (und zur Sicherheit evtl. noch drittes).
-
Na dann mal los. Ich bin gespannt auf die Meinungen zur Lok. An sich würde die mich schon sehr reizen. muss auch kein K-Trains-Standard sein was die Funktionen angeht. Eher vR 185 oder 189.
-
Bin leider gerade nicht an meinem Rechner. "Download behalten" oder so ähnlich heißt die Option, zu finden in der Liste der Downloads (Strg+J) beim gestoppten Download.
-
Du kannst sie trotzdem runterladen, auch wenn Edge das alles zu unsicher findet. Beim gestoppten Download gibt's dafür ne Option.
-
Eine Kommentarfunktion direkt auf der Produktseite gibt es nicht (oder ich bin zu doof die zu finden). Man kann aber Fehler zu erworbenen Produkten über die Bestellhistorie melden.
-
Mehr Containertragwagen, da gibt es so viele Lücken aktuell noch.
Das würde ich mir auch wünschen. Wirklich brauchbare sehe ich da im Moment nicht, außer den Sdggmrss von vR. Aber die sind ja eher für LKW-Auflieger prädestiniert. Ich schätze mal, dass es hier in erster Linie an Lizenzen scheitert. Es müsste ja schon einiges an Containerlabeln dabei sei, damit man interessante Züge zusammenstellen kann.
Zum Wagen, um den es hier eigentlich geht: Ich mag die Qualität der aktuellen Güterwagen von vR sehr, den Zacns und Shimmns habe ich auch sofort gekauft. Dieser hier reizt mich nicht wirklich. Aber wenn vR in dieser Frequenz weitermacht, kommt bestimmt noch einiges interessantes.
-
Hoffe ich konnte helfen
Konntest du, danke. Die Formsignale haben mir gefehlt. Damit ist klar, dass ich entgegen meiner Behauptung doch nicht alles nach Anleitung installiert hatte.
wenn noch was fehlt, melden.
Nun fehlt nichts mehr. Auch dir vielen Dank für den gezielten Hinweis!
-
-
Ich habe mir nach langem Zögern nun auch endlich die Strecke installiert, natürlich alles nach Anleitung (ich weiß, das behaupten sie alle). Die Überprüfung mit TS-Tools ergibt jetzt noch einige wenige fehlende Assets, von denen ich nicht weiß, woher die kommen könnten. Habt ihr ne Ahnung, wie ich da rankommen kann?
Code
Alles anzeigenmein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DE RA10.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000000.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DE_Sem_RA11 1T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Hp0_Trigger.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP_Dummy_1T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP_Dummy_2T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP_Dummy_3T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP2 1T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP2 3T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP2 5T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_MainCo_VR2 DB.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Ne1_Scenery.bin,(Scenery Item) on tile +000004-000002.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Shunt\DEs_Sem_Shunt_Post 3T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin -
Verstehe ich auch so, Sounds haben sie offenbar von RSSLO bekommen. Die 1144 (ist doch von SHG, oder?) ist ja aus meiner Sicht ziemlich gelungen, es besteht also Hoffnung.
-
-
Sowohl real als auch im TS für mich das gelungenste Design einer 140.
-
Soweit ich weiß, müssen alle Seitenlängen ein Vielfaches von 64 sein. Ich skaliere immer 4:1 mit 512x128 px.
-
Geduld sollte man halt bei der Erstinstallation mitbringen, weil alles eingelesen werden muss. Bei ner großen TS Installation kann das halt "etwas" dauern.
Leider nicht nur beim ersten Start, sondern immer dann, wenn man neues Rollmaterial, Strecken oder auch Szenarien hinzugefügt hat. Das Probefahren nach Erstellen eines Szenarios erfordert dann leider einmal "Komplett-Cooking", sonst erscheint das Szenario gar nicht in der Auswahl im RWE. Quick Cooking reicht dafür nicht.
-
DGS 91173 von Hamburg Süd nach Duisburg Rheinhausen, Zuglok ist die 120 201-9 von Bahnlogistik 24.
-
Wenn ich mich bei RW Central auslogge, kostet RWE 2 immer noch 24,99 €. 19,99 € ist meines Wissens der Preis für Besitzer von RWE Pro.
Beschreibungen gibt es direkt im Einstellungsdialog zu jeder Option.