TS 2020 64x Repaint BR 159 216-1 der HLG + Ebula Update

Share

Comments 16

  • Danke, dass du der Lok neben dem sehr schönen Repaint auch zu einem ansehnlichen Ebula-Bildschirm verholfen hast. Sieht gleich viel besser aus.

    Like 1
  • Bei mir funktioniert das Ebula Update leider nicht

    • Hast du die die richtige .zip runtergeladen und die Textur Datei überschreiben lassen?

    • Ja

    • Es war ein Fehler meinerseits ich habe den Falschen Texture Typen hochgeladen. Ich habe es jetzt nochmal geändert und dann sollte es funktionieren.

  • Ist die EBuLa Textur auch mit anderen Repaints kompatibel?

    • Das Update müsste mit allen Repaints kompatibel sein.

    • Dankeschön. Nur funktioniert das EBuLa bei dem Captrain Repaint nicht. Muss ich zusätzlich noch etwas ändern damit das EBuLa die Textur ändert

    • Es war ein Fehler meinerseits ich habe den Falschen Texture Typen hochgeladen. Ich habe es jetzt nochmal geändert und dann sollte es funktionieren. Damit sollte es jetzt auch bei deinen Repaint funktionieren.

    • Dankeschön.

  • Leider wurde hier falsch gepackt. Dein Pfad in der rar lautet Assets/EuroDual....heißen muss es aber Assets/RSSLO/EuroDual

  • Klasse Repaint, Dankeschön! :)


    Bekomm nur die EBuLa Seite nicht rein. Muss man noch was anderes machen, außer die dds in den "Ebula/Textura" Ordner zu droppen( das hab ich getan)?


    Edit: Und mir ist aufgefallen, dass die Texturen für den Winter fehlen!

    • Für die Ebula Textur musst du diese einfach nur Überschreiben dann sollte es funktionieren.


      Es steht auch in den Text hier auf der Downloadseite das noch keine Wintertexturen vorhanden sind.

    • In dem Textura Ordner ist bei mir leider außer der Ebula.TgPxDx nichts vorhanden, keine dds files oder anderes. Muss das Format noch geändert werden oder ähnliches?


      Oh das hatte ich überlesen, tut mir leid!

    • Der Fehler mit der Ebula Textur ist behoben nochmal neu downloaden und überschreiben