Sieht nicht so aus. 20ft- und 40ft-Container laut Beschreibung. Auf den Screenshots sind ja auch nur die "Kisten" zu sehen. Egal, endlich gescheite Containerwagen. Hoffentlich kommen auch noch Sggrss.
Beiträge von TRAXX-Driver
-
-
Der TS ist vermutlich bei mir nur nicht abgestürzt weil eben etwas von der KI gefehlt hat.
Ich habe das was mir fehlt getauscht. Könnte also tatsächlich an zu viel KI liegen. Bei mir liegt ein nie vollendetes Szenario für München-Rosenheim V2 rum, mit dem ich ein ähnliches Problem habe. Kommend vom Hbf stürzt das immer am Heimeranplatz ab, lief aber auch schon mal durch. Hier habe ich auch den KI-Verkehr in Verbindung mit dem ähnlich zu Köln-Koblenz recht anspruchsvollen Streckenteil im Verdacht.
-
Auch von mir ein "stürzt bei mir auch ab". Liegt also wohl tatsächlich am TS selbst.
-
EZ 52054 von Villingen nach Offenburg im Juli 2019. Für mich hebt das Repaint- und Soundpaket für die 185 die Lok auf ein komplett anderes Level.
-
ich würde sagen dass es die Teleskopwagen noch von keinem anderen Hersteller gibt.
Als Freeware nicht, als Payware von L59.
-
Diese Optik haben tatsächlich nur die HVLE-Loks. Insofern ist die ursprünglich veröffentlichte Variante deutlich wertvoller, da es dafür jede Menge realistische Repaints gibt. Gefallen würde mir die HVLE-Variante schon, aber nicht für den Preis. Und sie im TS realistisch einzusetzen ist auch eher schwierig, da fehlt's an passenden Strecken und Wagen.
-
Genau so ist es bei mir auch. Nur beim Laden von Szenarien im TS, sonst nie.
-
Kommt das aus deinem Rechner? Bei mir tut es das - Spulenfiepen von der Grafikkarte.
-
I've encountered a minor issue. When I start as scenario with the locomotive in the opposite direction (in my case in cab 2, because the "front" [cab 1] is coupled to the first wagon), the compass points to the opposite direction of the one I'm driving.
-
Indem du den statischen Zug zu einem fahrenden machst, der dann an dem Punkt wo er stehen soll eine entsprechend lange Aufenthaltszeit bekommt. Sollte dort kein passender Marker sein, kanns du entweder selbst einen setzen oder auf vorhandenen Markern einen Stopping Point setzen.
-
Am frühen Morgen eines heißen Sommertages irgendwo zwischen Regensburg und Nürnberg.
-
Genau, ein paar Euro für den Zusatzaufwand wäre ich gerne bereit zu zahlen. Man wird sehen, wie RSSLO das regelt. Ist ja nicht mehr lange hin.
-
Gibt es von RSSLO auch eine Info darüber, ob das Ding nochmal was extra kosten soll und wenn ja wie viel?
-
Und von Wagen zu Wagen mit Strg + Pfeiltasten.
-
-
- Added 'Auto-Cook' setting in the TS content cooker system
Great feature for more convenience, especially for lazy people like me. Thanks!
-
Leere Kesselwagen auf dem Weg nach Karlsruhe. Normalerweise fährt dieser Zug über die Schwarzwaldbahn, wegen deren Sanierung geht es heute über Singen und die Gäubahn.
-
Möglicherweise (müsstest du mal testen) hilft der TAB-1T-Trigger. Den kannst du so legen, dass er vom KI-Zug ausgelöst wird. Ich habe den schon mehrfach genutzt und üblicherweise schaltet damit das Signal auf Hp1 oder Hp2 statt Zs1.
-
Ein Zug voll Dacia Duster auf dem Weg nach Nürnberg Rbf.
-
Gibt es. Wenn du die Länge, Breite und Höhe einzeln verändern willst, musst du das Schloss oben rechts lösen.