Das habe ich auf meinem neuen PC leider nicht und finde es auch nirgendwo mehr zum Download.
Beiträge von Bahnsgar
-
-
Guten Abend zusammen,
bei mir fehlen von Schöna kommend einige Bodentexturen. Ich habe eigentlich alles installiert aus der ReadMe. Weiß jemand, was da fehlen könnte?
Vielen Dank im Vorraus!
-
Die Berliner Stadtbahn und irgendeine Strecke davon weg zum Beispiel nach Nauen wäre toll.
-
Das sieht schon echt toll aus! Ich war letzten Sommer im Ahrtal und auch in Mayschoß am Bahnhof. Der Wiedererkennungswert ist echt hoch! Tolle Arbeit, weiter so!
-
mwoehrer Du musst einfach die Komma und Punkttaste drücken und dann wird die Maximale Leistung reduziert. Das siehst du an den Dreiecken.
-
Bestimmte. Köln-Koblenz V2. Die hat bisher aber eig auch super funktioniert.
-
BlackyTrains nach 5 Minuten
-
Hallo,
seit ein paar Tagen starte ich ganz normal Szenarien. Die laden dann auch und der Weiße Ladebalken wandert wie immer von links nach rechts. Nach einiger Zeit stoppt der jedoch und es geht einfach nicht weiter. Das ist manchmal auch schon vorher vorgekommen aber nur für wenige Sekunden. Jetzt bleibt der Ladebalken einfach stehen und es passiert minutenlang nichts. Eine Errormeldung wie früher kommt auch nicht. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Vielen Dank im Voraus
-
Also es gibt sogar schon Pläne? Wenn wird das aber ja noch lang dauern. Aber hört sich ja schon gut an.
-
Ich würde es echt toll finden wenn mal die Berliner Stadtbahn und vielleicht sogar noch eine Strecke über Ostbhf bzw Charlottenburg hinaus. Bei der Version "Auf der Stadtbahn fehlen mir irgendwie die Gleise und das Viadukt.
-
Ist die Steamversion jetzt schon verfügbar?
-
Ich freue mich schon riesig auf die 187. Endlich mal eine gute 187 für einen Simulator. Die für den TS ist ja nicht so toll.
-
Ich komme jetzt auf die Seite. Also sollte wieder funktionieren.
-
Ich wünsche mir ein Mittelrheinbahn Repaint für den SHG Cityjet. Gibt es ja bereits für den RSSLO Cityjet.
-
Sieht sehr gut aus und habe mir vor ein paar Tagen extra schon mal die Strecke von RSC/DTG gekauft. Obwohl es schon so gut aussieht wird es ja sicher noch eine Weile dauern. Aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude! Ich habe mal eine andere Frage: Und zwar wollte ich mal fragen, wo das Repaint/der Mod für die 146.2 herkommt. Gutes gelingen weiterhin! Sieht echt toll aus!
-
Where can I download or buy Czech routes for the train?
-
Ich wollte jetzt gerade auch meine gekaufte 187 und die Brennerbahn installieren, habe alles eingegeben, den Railworkspfad angegeben und nach der Installation ist im RSSLO Ordner nichts von den beiden neuen Addons.
-
Ist eigentlich gerade an einem Quick Drive mit KI Verkehr dran? Ist natürlich sehr aufwendig.
-
Lieber richtige Mitfahrt.
LG
-