Bei mir ist der Himmel schwarz
Beiträge von Bahnsgar
-
-
Ich besitze nicht das AP Wetter was man für Nurnberg Regensburg Railuxe braucht und wollte fragen, ob man das tauschen kann. Vielen Dank im Voraus und LG
-
Ja, der RJX von Wien nach Venedig fährt mit ner 1216 über die Semmeringbahn
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Bleibt Gesund!
-
Vielen Dank! Ich konnte das Problem lösen
-
Ich habe gerade das TTB Szenariopaket vol. 3 bei Aerosoft gekauft aber ich habe die Seddin Erweiterung nicht. In der Beschreibung steht, die Seddin Erweiterung ist optional. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
LG
-
Gibt es schon wieder fortschritte, oder war und ist seit letztem Jahr Pause?
-
Das Modell sieht schon richtig klasse aus!
-
Ja. Wenn ich weitere Szenarios mache, schreibe ich das auch hier rein.
-
Ich habe soeben mein zweites Szenario abgeschickt und es wird bald erhältlich sein. Du fährst die S21 im Jahr 2009 mit einer RWA Br 423. Viel Spaß beim fahren.
-
Ah ja. Ich habe es mit Utlities.exe installiiert.
-
Von mir auch eine 1++++++! Jedoch fehlt mir ein quick Drive für den RE3 und die S2.
-
Ich habe mir die Strecke installiert, die rwp- Datei mit RW- Tools, Aber die Strecke wurde kein bisschen verändert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe alles installiert, was man für dieses Update benötigt.
-
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Wagen vom 3D Zug Verkehrspack Güterwagen finde?
Vielen Dank im Vorraus,
Ansgar -
Super tolle Bilder! Ich freue mich auch schon ultra auf das Addon. Wo kann man sich das dann eigentlich kaufen, wenn es fertig ist?
-
Ich würde mich riesig freuen wenn mal der Stadler Kiss (ET 445) gebaut werden würde. Den könnte man auf Koblenz-Trier und Berlin Leipzig einsetzen.
Mfg,
Ansgar