Beiträge von Klobuerste
-
-
tom87 Hannover - Bremen
-
Ich habe mir sagen lassen, dass da ziemlich bald eine neue (alte) Strecke auf euch zurollt

Wasn das für nh Strecke?
-
Jungs Jungs Jungs, nicht alle hibbelig werden. Wartet einfach auf das Endergebnis bzw. bis alles soweit entspricht, dass man es als "fertig" bezetteln kann
-
Oldschool nach Hosvenn

-
Matthias0710 Sind das die Dostos von NL oder andere?
-
-
Abgestellt und Vergessen

-
Währenddessen in Bad Altburg...

-
Matthias0710 Was ist das für eine strecke?
-
RE3
Sehr schöne Strecke
-
Mir sind gerade beim testen 2 Fehler aufgefallen in Bad Altburg Gl. 1 die H Tafel & die Gleis Schilder 1&2 sind vertauscht
-
Also bei meiner Rohaufnahme sieht der Himmel nicht so Pixelhaft aus, ich schau nochmal mit meinem Schnittprogramm, aber bei meinem letzten Video ist das Bild nicht so verpixelt
-
Ein Neues Video ist nun Erschienen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Erstmal Danke für die unfassbar tolle Strecke! Sieht echt schön aus und macht heide Spaß zu fahren. Leider fehlen mir einige Assets und da wollte ich fragen ob die "relevant" sind
-
Citaro Bader sSyroX woher sind die Wagen?