Beiträge von Klobuerste

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also Hier mal meine Meinung dazu:

Grundsätzlich vom Modell her finde ich es nicht schlecht
    Einige Sound, wie Bspw. der Luftpresser oder Türen sind gut getroffen auch der Außensound klingt nicht schlecht, ist aber noch Ausbau Fähig, gerade was die Fahrgeräusche Innen anbelangt oder Schalter die Teilweise gar kein Sound beinhalten

Führerstand (kenn ich jetzt nicht in echt), allerdings finde ich die Grundkamera ist für meine Verhältnisse viel zu tief

(Kann man jetzt bemängeln oder nicht, aber keins der Rollos funktioniert)
    Vom Fahrgastraum wenn man durch fliegt, sieht es Ganz okay aus, gibt aber keine Extra Kamera
    Mehrere Varianten wären auch eine Tolle Abwechslung gewesen

Fazit, mit einem Guten Sound und vielleicht noch ein paar Ergänzungen die oben genannt wurden, wäre das Fahrzeug bestimmt echt cool, 17.02€ würde ich aber nicht nochmal ausgeben

Guten Abend zusammen, mir fehlen folgende Dinge und ich wollte fragen woher ich diese Dinge bekommen

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\icepak\ice\Agravis_Oldenburg\Agravis_Oldenburg.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\Interactive\Conti_2x20ft-Tank_002.bin

Guten morgen, ich wollte fragen woher ich diese Sachen her bekomme
    LG

Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\Sachsen750mm\Scenery\Procedural\Sachsen_Winkelprofil_natur_2m.bin
    Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\Sachsen750mm\Scenery\Procedural\Sachsen_Winkelprofil_weissrot_2m.bin

Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\GreatNortherner\Tramways\RailNetwork\Track\TramTrax_OHwire.bin
    Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\GreatNortherner\Tramways\RailNetwork\TrackRules\TramTrax.bin

Hallo zusammen kurz und knapp Spoiler öffnen *hi*

Hallo zusammen, jedes mal wenn ich ein Szenario mit dem 650 starte, dann erhalte ich folgenden Tempdum