Seite 12 Beitrag #229
Ein Screenshot von gestern was RW Tools gezeigt hat
Seite 12 Beitrag #229
Ein Screenshot von gestern was RW Tools gezeigt hat
Im Dieselparadies
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra
Das ist der Komplette Pfard EberhardG
Naja wenn es (aus welchen Gründen auch immer) nicht klappt dann ist des so :3
Sooo Wichtig sind sie im Grunde genommen auch nicht, hauptsache es liegen die Schienen richtig, Signale sind vorhanden und funktionieren einwandfrei, Bahnsteige sind auch vorhanden. Ich werds auch ohne die BÜ's überleben, sieht zwar nicht so schön fürs Auge aus, aber es ist halb so wild. Trotzdem danke für die hilfe Intertrain StS und BR-218
BR-218 komischerweise ist allerdings bei mir in Lindau die kleine Schranke am Weg, sowie das Andreaskreuz, vorhanden die bei dir fehlt
Hmm... Dann kann man nur nochmal probieren, die Strecke nochmal genau nach Readme zu installieren. Hast du die Steam oder RSSLO-Version der Strecke?
Die Steam Version
Wenn ich mich richtig erinnere kommen die BÜs von den SAD-Assets, also ich würde mal IKBr und Altenburg- Wildau neu installieren.
Neuinstalliert, Nochmal nach den TS Einstellungen geschaut, BÜ Sachen waren trotzdem nicht Vorhanden. RW Tools sagt erneut nur eine Fehlende Sache von Kuju
Bin grad am Neuinstallieren. Dauert etwas weil mein Wlan nicht so will wie es soll
Szenariodichte ist auf max, Milchkannen sind auch keine zu erkennen. RW Tools sagt auch dass nur irgendwas von Kuju fehlt
Währenddessen im Allgäu
Hallo! Mir ist in Oberstdorf ein Fehlender Bü aufgefallen der allerdings bei anderen Vorhanden ist. RW Tools ausgepackt, spuckt aber nichts erklärliches aus. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Sieht mega aus! Bin gespannt wie das Endresultat ist
Guten Tag zusammen!
Ich hab mich vor kurzem gefragt ob es eigentlich möglich wäre, München-Rosenheim v2 (2018) von Amisia und [RSC] München-Garmisch Deluxe Thaddäus zusammen zufügen, da es ja mit den "Normalen" Strecken ohne Update möglich ist
Danke im Vorraus!
Runde S-Bahn Frankfurt
Hallo zusammen, ich bin mal mit RW Tools durch einige Strecken durch gegangen und u.a. auch auf der Strecke "U-Bahn Frankfurt 2". Allerdings fehlen wenige Sachen und ich frage mich aus welchem Add - On damit ich dieses mal Neuinstallieren kann etc. Ah und sind Diese Wichtig oder sind das nur kleine "Verfeinerungen" der Map?
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CalTrain\Scenery\Characters\SH_Worker01.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CalTrain\Scenery\Characters\SH_Worker02.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CalTrain\Scenery\Characters\SH_Worker03.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CalTrain\Scenery\Characters\SH_Worker04.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CalTrain\Scenery\Characters\SH_Worker05.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CalTrain\Scenery\Clutter\gravelbags_x3.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CalTrain\Scenery\Vehicles\NYNH_NY_CarTrafficJam.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CalTrain\Scenery\Vehicles\SH_Ambulance.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CalTrain\Scenery\Vehicles\Truck01.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CalTrain\Scenery\Vehicles2015\car_04.bin
Diese Strecken hab ich allerdings nicht:
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\HamburgLubeck\Scenery\Vehicles\moped_01.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\Semmering\Scenery\Vehicles2015\TourBus.bin
Ein seltener Gast im Osten
Ausbeute vom Wochenende
Ich freue mich auf [RSC] München-Augsburg Remastered wenn es irgendwann veröffentlicht wird