Ein etwas anderer Ausflug mit einer etwas anderen Lok
Beiträge von Klobuerste
-
-
Naja und die Brücke bzw. das Brückenteil bei Murnau fehlt immernoch
-
Bin nochmal mit RW Tools rüber gegangen und der hat Folgendes ausgespuckt:
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\Scenery\Iconic_MG\096_Starnberg_Lakeside_Complex_01\096_Starnberg_Lakeside_Complex_01.binD:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\scenery\misc\ma_occlusion_25x35m.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\scenery\misc\missing.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bench_picknick.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\block_brick_large_2.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bushes1.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bushes2.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bushes4.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\caravan1.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\pallets_flowers.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\path_tar_small.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\pole_red_stop.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\scaffolding_medium.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\scaffolding_small.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\traffic_sign_stop.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_birch_near_small_row.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_fir_small_near.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_poplar_near_anim.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_poplar_near_cut.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_poplar_sapling_group.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\willowherb_nettles_medium.bin
D:\SteamNEW\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\willowherb_nettles_small.bin
Da ist aber nichts dabei, was erklären könnte warum Teile der Oberleitung fehlt
-
-
Des hab ich ja auch drauf, nur warum sollten sie in Pasing Vorhanden sein aber in Starnberg nicht?
-
-
-
Beim Erneuten Fahren sind mir dennoch merkwürdige Sachen aufgefallen
-
Das sind meine Einstellungen im TS, außerdem bin in mal mit RW Tools durchgegangen und dieser hat folgendes Ausgespuckt
Es gibt jetzt nur eine Sache die mich Wundert, nach dem ich TS nochmal Neu Gestartet hatte und das Strecken Update auch, waren plötzlich andere Masten anstatt die alten DTG Masten
-
Alles klar, die Szenariedichte ist allerdings auf Max, ich mach später ein Bild in den Anhang und was RW Tools sagt
-
Ich bin mal nach langem die Strecke nach Garmisch gefahren und mir sind ein paar Dinge aufgefallen. Einige Masten und Oberleitungs Teile Fehlen, habt ihr irgendwie ein Link zum Fixen oder wisst ihr wie ich das Problem Lösen kann?
Danke Im Vorraus
-
Ich hatte vor einigen Wochen meinen PC zurückgesetzt gehabt und musste u.a. auch den Train Simulator neu installieren sowie die dazugehörigen Add-ons etc. Als ich dann alles wie vorher Eingestellt habe und mal ein paar Runden im TS gedreht habe, habe ich dann gemerkt dass mir immer einige Sachen von Oberleitungen, Signalen und Signalmasten Fehlen. Ich habe jegliche Signale mehrmals Neu installiert aber ohne Erfolg. Habt ihr eine Lösung?
-
-
Auf dem Weg nach Hamburg
-
Auf dem Weg nach Bonn JoTrainFreak
-
Heute mal zwischen Hagen und Iserlohn unterwegs
-
Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen PC zurückgesetzt gehabt und musste u.a. auch den Train Simulator neu installieren sowie die dazugehörigen Add-ons etc. Als ich dann alles wie vorher Eingestellt habe, ist mir nach einigen Screenshots die ich in Game gemacht hab, aufgefallen dass diese aufgehellt sind ohne einen wirklich erklärlichen Grund. Den im Spiel ist es nie so aufgehellt wie hier im Beispiel.
Beispiel Bilder:Das Problem ist, dass meine aktuellen Einstellungen mit den alten, vor dem zurücksetzten, übereinstimmen. Somit habe ich keine Ahnung warum und/oder weshalb diese aufgehellt werden.
Vor dem zurücksetzen:
Nach dem zurücksetzten:
-
Auf dem Weg nach Karlsruhe
-
Im Osten unterwegs
-
Diesel Pendel auf der Kerbestrecke zwischen Erzen und Kerbestedt