Beiträge von Coda di Lupo


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    vielen Dank

    Guten Morgen!

    Leider gehöre auch ich zu den "Unglücklichen", die dieses bösartige Update installiert haben.

    Ich möchte jedoch der DTG danken, die in wenigen Stunden eine Situation gerettet hat, die wirklich kompliziert hätte sein können.

    Ich möchte auch jeden fragen, der es geschafft hat, das Update zu testen, ob die zusätzlichen Pfade (insbesondere die freien) wieder funktionieren und ob die Unterordner der Assets, die das Material der verschiedenen Entwickler enthalten, beschädigt oder gelöscht worden sind.

    Ich danke Ihnen.

    Ich habe mir vorhin den roten Steuerwagen und die 143 gekauft. An sich funktioniert es, aber ein Problem habe ich: Die Motorstrom-Anzeige steigt sehr sprunghaft nach oben. Sie pausiert immer eine Weile und springt dann weiter. Nur durch die Anzeige unter der Geschwindigkeitsanzeige im F3-Menü sehe ich die aktuelle Zugkraft, auf die Motorstromanzeige kann ich mich nicht verlassen. Ist das normal so? Ich kenne das von den alten Karlsruher Köpfen von vR anders.

    Ich verfolge das mit großem Interesse, denn auch ich hatte das gleiche Gefühl wie Sie: Es scheint, dass die Werte des absorbierten Stroms "ruckartig" und mit einer gewissen Verzögerung gegenüber dem Befehl ansteigen.

    Dies geschieht bei mir mit der BR 111 2020, andere Tests habe ich nicht durchgeführt.

    Ich danke Ihnen für jeden Rat, den Sie mir geben möchten.


    Valerio.

    Das ist wirklich eine wunderbare Nachricht.

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht auf Deutsch oder Englisch geschrieben habe, aber ich habe nicht bemerkt, dass ich meine Nachricht auf Italienisch eingefügt hatte... :)

    Vielen Dank für die Informationen.

    Grüße aus Italien.

    Ciao a tutti.

    Segnalo qui e altrove che dopo l'aggiornamento del TSC, si sono verificati alcuni malfunzionamenti sulle locomotive vR in mio possesso, tra cui: BR 111 (new) BR 143 (2022) e BR 181.

    In particolare, in caso di frenata pneumatica, i display sulla linea principale si fermano a 5 bar e si spostano solo in caso di frenata veloce.


    Auch mir ist das Problem aufgefallen, dass das Manometer des Bremszylinders bei 5 bar stehen bleibt und sich nur bei Notbremsungen bewegt.

    Ich finde dieses Verhalten seltsam, denn man spürt, wie die Luft durchströmt, die elektrische Bremse funktioniert, der Zug wird langsamer, aber das Manometer bleibt auf 5 bar stehen... das ist schon seltsam, oder?

    Guten Abend und vielen Dank an alle für die Antworten und Erläuterungen, die Sie mir geben konnten.

    Ich werde Ihren Rat nutzen, um einige Aspekte des Zugverkehrs (bei der 181 auch international) zu vertiefen.

    Die Seite, die mir von @RalphK angezeigt wurde, kenne ich und ja, Sie haben Recht, es ist eine Fundgrube für Informationen.

    Ich hoffe wirklich, etwas für diese Community tun zu können und euch mit einigen Szenarien ein paar Stunden Spaß zu bereiten.

    Vielen Dank.

    Guten Abend zusammen, ich schreibe mit Hilfe des Google-Übersetzers aus Italien und entschuldige mich im Voraus, wenn ich etwas Dummes schreibe. ;)

    Seit einiger Zeit kaufe ich die herrlichen BR 110, 181.2 und 111 von vR und bin begeistert.

    Da ich gerne Szenarien mit italienischem, französischem und deutschem Hintergrund erstelle und veröffentliche, wäre ich jedem von Ihnen dankbar, der mir die Kompositionen, Dienste und nationalen und internationalen Strecken zeigen könnte, die diese Lokomotiven vor ihrem Niedergang und in den Jahren absolviert haben der Verkehrsrot-Lackierung.

    Ich weiß, dass die 110 und 111 vor allem in den letzten Jahren in den DB-Regio-Verkehr verdrängt wurden, aber ich weiß auch, dass sie zu anderen Zeiten viele Arten von Diensten in nationalen und internationalen Zügen verrichtet haben.

    Kurz gesagt, wenn Sie möchten, gönnen Sie sich die Erklärungen, ich lese Sie gerne vor.

    Vielen Dank.

    Code
    I follow with great interest.
    Thanks the author of the topic.
    I am writing from Italy and I fear that once again, there will be nothing of my country but, I do not hide it, knowing that we are also heading towards Eastern Europe, I do not mind at all.
    Multiplayer intrigues me and I hope that the mistake made in TSW and TSW2, where they made it impossible to customize, create and publish rolling stock from other countries will not be repeated.
    I will stay tuned waiting for other news.

    Hi Coasty,

    you have been very kind to answer and yes, now I think I understand that with the editor, there is no possibility to connect AI consist, if before the locomotive owner has not left the track on which the player's locomotive will go to hook the wagons to perform the service.

    My problem was to carry out this operation on a head track, that is, the AI train, arrived on the trunk track, the loco was detached and the player would have had to hook the wagons and start again in the opposite direction.

    I seem to understand that this operation is impossible, since it is not enough that the AI locomotive is unhooked from the wagons, the latter must free the track.

    Impossible thing on a trunk track.

    Many thanks to all.

    Sts, I apologize for not being clear in my request.

    I delight in creating scenarios on various types of routes, preferably Italian, but also German and French.

    The typical situation that I can't really create is that of the posted video, by way of example.

    My problem is to create a scenario where an AI train arriving at a head station, releases the locomotive and is hooked by the Player's locomotive, which will then take the train to its final destination.

    The video that I reported, was only an example, to explain to all of you what the condition I would like to create, in the scenario I'm working on.

    I apologize again for my lack of clarity.

    Thank you.


    Valerio.

    Good evening everyone, my name is Valerio and I write from Italy.

    I am delighted in creating scenarios for Railworks and I decided to ask you for help, for some advice on the problem I described in the title of this topic.

    Basically I would like to create a scenario in which the player is on board a locomotive that will have to hook an AI train that will stop in the head station to make the locomotive change: once the AI train locomotive has been unhooked, its carriages will be hooked from the player's locomotive and will go to their final destination.

    In some videos on the net, like this:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    you can see what I would like to simulate.

    In particular at 2:50 a train is seen arriving whose carriages will be hooked up by the player's locomotive.

    I have made some attempts, but the damned scenario editor dispatcher returns errors on errors and does not allow me alternatives of any kind.

    Would you be kind enough to help me?

    Thanks to anyone who wants to help me.

    Well done Kim.
    You perfectly understood the procedure.
    The problem, in this scenario, is given by the fact that the signal sequence is not correctly captured by the SCMT.
    Actually, in that situation you shouldn't have had the sequence Green Signal => Yellow Signal.
    The sequence should have been:
    Yellow / Green signal (flashing or steady) PRE light on, Red / Yellow or Red / Green signal depending on the situation, pressing the PRE button near the signal.
    You did the right procedures, the problem, this time, is the scenario.
    You are on the right track Kim to be able to become an Italian virtual machinist.
    Congratulations.

    Hi Kim, I am glad I was of assistance.
    Now, the white AC square indicates "Code Absence" that is, it tells you that in that stretch you are traveling, there is no signal repetition (RSC), but this can also occur in some signaling situations that I will explain to you only if and when you want.The yellow RV square mean "Warning of speed reduction at a distance of not less than 900m of speed for a deviated routeat 30, 60km / h "(also called, Code 120).
    As for the set speed, if I remember correctly, George's E 464 has no problems.
    Check carefully that all the settings for the automatic gear that I wrote to you just above, are satisfied.
    Alternatively, you can bring the ACL to 0 and intervene with the brake ... but, again, I don't remember George's E 464 having these problems.
    See you soon.
    Valerio.