Alles anzeigenIch bin mir sicher, dass die Haltung, die diese und andere Aussagen von Entwickler-Seite hier im Thread zum Ausdruck bringen, nicht der Übersetzung geschuldet sind. Und wenn diese Haltung der Grundstein einer längst überfälligen Professionalisierung der italienischen TS-Szene sein soll, dann gehe ich davon aus, dass viele, denen nicht allzu sehr an italienischem Content um jeden Preis gelegen ist, sich auch in Zukunft lieber anderen TS-Szenen zuwenden. In Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Tschechien und Rumänien, um nur einige Beispiele zu nennen, herrschen auf der Seite der Payware- und Freeware-Entwickler, jedenfalls überwiegend, ein anderes Qualitätsniveau und andere Umgangsformen mit Kunden bzw. der Community vor.
Verzeihen Sie mir, aber um der Wahrheit willen und ohne weitere Verwirrung zu stiften, möchte ich klarstellen, dass ich KEIN Entwickler dieser Strecke bin.
Ich habe an der Testphase der Strecke teilgenommen und mitgearbeitet, soweit es den Teil der Durchführung des „Minuetto” und die damit verbundenen Dynamiken betrifft.
Ich wiederhole: Ich muss und will niemanden vom Potenzial der Strecke, ihrer Anlagen und des darin enthaltenen Rollmaterials überzeugen. Alles, was ich gesagt habe und FEST zu meiner Meinung stehe, ist und bleibt meine PERSÖNLICHE Sichtweise und spiegelt nicht die des Autors oder des Vertreibers wider.
Dies, um Klarheit zu schaffen und weitere unnötige Missverständnisse zu vermeiden, ohne Dritte in diese Diskussion hineinzuziehen, die meiner Meinung nach schon viel zu lange dauert.
Mit freundlichen Grüßen.
Beitrag
RE: [vR] DB DABgbuzf + Br 143 vRot
Hallo Zusammen,
das Paket DABgbuzf + 143 und die 143 2022 haben heute ein Update bekommen. Im Update wird sichergestellt, dass das neue 114er Paket in den verschiedenen Geschwindigkeiten problemlos mit dem Steuerwagen funktioniert. Das gilt sowohl für das eingangs erwähnte Paket, als auch für das aktuell neue PlusPack. Ich hoffe mal die Fragen sind damit beantwortet, sonst gerne eine Mail an den vR Support
das Paket DABgbuzf + 143 und die 143 2022 haben heute ein Update bekommen. Im Update wird sichergestellt, dass das neue 114er Paket in den verschiedenen Geschwindigkeiten problemlos mit dem Steuerwagen funktioniert. Das gilt sowohl für das eingangs erwähnte Paket, als auch für das aktuell neue PlusPack. Ich hoffe mal die Fragen sind damit beantwortet, sonst gerne eine Mail an den vR Support