Sehr schade. Ich bin zugegebenermaßen Gelegenheits-Train-Sim Fahrer (komme eher aus dem Trainz-Bereich) und bin derzeit aber drauf und dran, den Train Simulator Classic auf einem neuen PC neu einzurichten und sichte da meine gesammelte Payware - ein klein wenig davon ist auch von JTG - nicht sehr viel, aber ein paar Aufgaben meine ich von JTG zu haben.
Nun würde ich mich gar nicht groß hier äußern, wenn da jemand schreiben würde - tut mir leid, ich bin krank, das ganze überfordert mich zur Zeit und wenn es geht bin ich wieder für Euch da. Punkt.
Ich glaube, da hätten sehr viele Leute Verständnis.
Im Falle JTG plustert man sich aber ganz offenkundig und schon seit längerem gewaltig auf. Offizieller JTG Account usw ... und selbst auf Facebook schafft man es seit Anfang August nicht, mindestens eine kleine Meldung zum aktuellen Stand abzusetzen. Zumal ja immer die Rede vom "Wir" ist. OK, vielleicht sind ja alle "Wirs" bei JTG krank.
Öffentlichkeitsarbeit im "Internetunternehmen" JTG aus meiner Sicht eine glatte 6, aber auch nur deswegen, weil es keine 7gibt.
Oder andersrum - mehr schein als sein, JTG ?
Sollte tatsächlich ein ernster Hintergrund vorliegen, weswegen die JTGs nicht an den Start gehen können - dann drücke ich von Herzen sehr die Daumen, dass es JTG bald besser geht - egal wie lang es dauert.
Aber zu einem kleinen Zwischenstand könnte sich dann vielleicht doch im Hause JTG jemand hinreißen lassen ?
In diesem Sinne - Gute Besserung.