Beiträge von ncharly

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo, vorerst mal Danke an Alle im Vorfeld für eurer Hilfe, ich bin neu hier. Ich fahre den Train Simworld 2020 und mir kommt vor das die Grafik nicht so wirklich toll rüber kommt wie ich dies oft auf den Youtube Videos sehe. Jetzt weis ich nicht ob es an meiner Hardware liegt oder am meinem Monitor.

Außerdem ist das Laden so was von langsam. Wenn ich vom Menü aus einen Zug lade, dauert dies sicherlich so an geschätzte 4 Minuten, ich muss mal die Zeit stoppen. Weis nicht ob dies normal ist. Es ist so was von mühsam

Also ich habe Windows 10 Pro,x64 basierter PC,Prozessor AMD FX(tm)-8350 Eight -Core Prozessor,4000 MHz, 4 Kerne.,SMBIOS Version 2,5,Speicher 16 GB RAM,Verfügbarer Speicher 10,7 GB, Virtueller 21 GB;GARIFKKARTE: NIVIDA GFORCE GTX 1050 Ti, Monitor :37 Zoll, EIZO CS2730, IPS-W-LED 2560x1440 Pixel,Kontrast 1000:1, Bildwiederholfrequenz: 23 Hz-62 Hz, SRGB 100%, so ich hoffe die Angeben genügend vorerst.

Möchte mir vielleicht auch den neuen TRAIN SIM WORLD 2 kaufen, dort ist die Grafik auch ein Hammer, falls es an meinem Monitor liegt, so kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welcher Monitor für diesen SIM ideal wäre.

DANKE Maik Goltz.für die ausführliche Erklärung

Ich kenne mich technisch leider nicht gut aus. Hab nur mal nachgesehen das die Software auf dem Rechner auf einer SSD installiert ist. Darum frage ich mich halt jetzt, ob es an meiner Technik der SSD liegt. Wenn ihr mir sagt wo ich die genauen Details dazu finde kann ich euch Bescheid geben.

Frag ich mich halt ob es sich auszahlt wenn ich mir dann eine neue SSD kaufe. Ich hätte allerdings eine externe SSD von Samsung eine Portable SSD T5 mit 500GB.

hallo, habe den Train Sim World .. habt ihr auch Ladezeiten von 3-5 Minuten wenn ihr einen neuen Zug ladet , bis dann endlich der Führerstand erscheint..ist echt mühsam...

Hallo, habe seit 3 Tagen den TS TRAIN 2019, aber muss sagen die Grafik ist nicht weltenbewegend., Habe einen EIZO 4k Momitor, also an dem liegt es sicherlich nicht ! Gibt es schöner Zugsimulatoren mit beserer Grafik vor allem was die Umgebung betrifft.

Hallo, ich habe seit 3 T%agen den TS TRAIN 2019, wobei ich öfter dei Fehlermneldung habe das "Zug entgleist und falsche gestellte Weiche" was mache ich falsch.