Die Getreide-Wagen, die jetzt mit BRO mitgeliefert werden, wurden schon für RSN gebaut.
Welche Getreidewagen? Der Tadgs, der jetzt in Bremen mit dabei ist, der ist neu.
Die Getreide-Wagen, die jetzt mit BRO mitgeliefert werden, wurden schon für RSN gebaut.
Welche Getreidewagen? Der Tadgs, der jetzt in Bremen mit dabei ist, der ist neu.
Mein Tipp, Hungerburgbahn zwischen Alpenzoo und Hungerburg.
Batthyány tér ist korrekt ![]()
Dann mal weiter hier :).
Müsste der Bahntunnel unter der Kirche Albersweiler durch sein.
Nein, Schlusslicht ist meines Wissens ein Schlüsselschalter, der aber im Spiel nicht umgesetzt ist.
Im Schrank findet sich auf jedenall nichts.
Wäre mir neu, das du von Berlin nach Prag umsteigen musst, schließlich fährt da ja ein 2-stündiger EC von Hamburg über BErlin und Dresden nach Prag durch.
Die Strecke Berlin Prag im Ausbauzustand mit dem Armutshaufen ala RE25 in Bayern zu vergleichen hinkt etwas, da sind die Vorraussetzungen ganz andere dann.
Muss ja im ersten Schritt nicht der komplette Ablauf vollautomatisch sein. Würde ja schon reichen, wenn die Kiste von vom Bremer Bahnhof bis Landshut oder Wien erstmal selber die Strecke fährt und dann lokal wieder Ortsgebundenes Personal übernimmt. Parallel kann man ja auch weiter an den anderen Automatisierungspunkten in den Rangierbahnhöfen arbeiten.
Interessanter als ein Fernsehbeitrag ist in dem Kontext die Präsentation der DB
https://neubaustrecke-dresden-…um_Pra%CC%88sentation.pdf
Der Wunsch einer leistungsfähigen Strcke für alle Verkehrsarten wird sich aber nicht erfüllen. Durch die Tunnellage kann man denke ich ausschließen, dass sich im Nahverkehr auch nur das kleinste bisschen ändert, keine neuen Verbindungen, keine neuen Anschlüsse. Und eine Strecke von >30km ohne Überholmöglichkeit, eventuell sogar länger, abhängig von der tschechischen Planung ist da schon ein recht deutlicher Hinweis in Richtung primärer Hochgeschwindigkeitsnutzung, egal wie der Anschluss in Heidenau gebaut wird.
Die Politik wird leider noch ein Wörtchen mitzureden haben, das kommt schon noch in so 2-3 Jahren, wenn das Projekt fertig ist, zerlegt zu werden.
Umgehen ist nicht drinnen. Entweder man benutzt einen Mod, wie Taskplays sie macht, welche neue Pfade im Szenarioplaner hinzufügen, aber selbst da, wird der benötigte Fahrtrichtungswechsel vermutlich nicht möglich sein. Oder man benutzt die Konsole und legt sich das ganze selber zurecht, so wie in den Savegame Szenarien oder man erstellt sich gleich mit dem inoffiziellen Editor ein entsprechendes Szenario. Letzteres ist vermutlich noch der beste Weg ein solches zu erstellen. Allerdings alles nur für den PC.
Fahrpläne Nein, einfach gehaltene Szenarien ja. Ins Betriebswerk wird man aber rein mit den Möglichkeiten des Szenarioeditors nicht reinkommen, maximal von Köln Hbf aus noch, denke aber da wird auch nichts gehen.
Das Bild ist von diesem Jahr, kann schon sein, dass die Teile mal getauscht wurden.
100 Punkte, war wohl zu einfach.
Das wäre soweit korrekt
Dann sei mal viel Spaß gewünscht
Fotostandort beim Stellwerk Karlsruhe West
Scheint, bei der G6 tut sich was.
ZitatI just fixed that issue on my side. There was a functionality implemented to reduce the red lights intensity that is not working in TSW3 anymore. They are working now (here) but are way too bright (as most lights in TSW3). No idea when the update could be pushed out to the users.
https://forums.dovetailgames.c…orld-3.61281/#post-564975
Die Tutorials sind definitiv nicht ins TC ausgelagert, sondern nach wie vor auf der jeweiligen Heimatstrecke. Zudem hat man ja nicht nur das Problem Tutorials, sondern die Formationen für den Szenarioeditor müssten ja auch entsprechend bei der Lok oder am TC hinterlegt werden. Das ist meines Wissens auch nicht geschehen.
Ob da nachträglich noch was passiert, keine Ahnung, kann ja gerne mal jemand gucken ob man da von DTG eine Antwort zu bekommt.
Ja, meinte New journey. Gibt's da überhaupt eine Abkürzung?
Dem ist für alle neuen DLC so, nicht aber für die alten. Wobei da viele auch ohne ihre Heimatstrecke funktionieren können. Bloß halt ohne Tutorials und mit deutlich weniger Fahrplänen dann. (bspw 101)