Beiträge von Matthias0710
-
-
Das Problem ist bereits bekannt. Schaue dir mal diesen Thread an: Keine Ladebildschirm - Support-Forum - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Dort sind bereits einige Möglichkeiten genannt worden die das Spiel bei manchen wieder zum laufen bringen.
-
Ein Update der Microsoft Visual C++Redistributables scheint ja leider nicht geholfen zu haben, koennte jemand der die Railworks exe mit der Firewall blockiert hat bitte bestaetigen dass das dauerhaft und zuverlaessig funktioniert?
Freundliche Gruesse,
Jan
Hallo Jan,
also ich habe die Firewall am 08. Mai eingerichtet und seit dem läuft der TS ohne Probleme. Damals war ich noch auf der Version 72.3b unterwegs. Mittlerweile habe ich den TS auf die aktuellste Version 77.6b geupdatet und die Lösung mit der Firewall funktioniert auch hier wunderbar. Seither hatte ich kein einziges mal mehr ein Problem mit dem Ladebildschirm.
Das Update für die Microsoft Visual C++Redistributables habe ich übrigens nicht durchgeführt.
Grüße Matthias
-
,,Zitat Facebook:
Für den Sdggmrs steht die Version 1.01 bereit.
Changelog:
- Bremsanimation korrigiert
- LKW Länge angepasst
- Anschrift korrigiert
Leider haben wir die LKWs keine Logofreigaben (oder Rückmeldungen) erhalten, sodass wir keine darstellen dürfen."
-
-
Das ist tatsächlich eine andere Bauart.
Die Waggons von 3dZug lassen sich (zumindest dem Bild nach) eher mit den Waggons von WaggonWerkstatt vergleichen: https://virtual-railroads.de/d…en/311-ww-ghs-oppeln.html
-
Laut Facebook arbeitet 3dZug gerade an dem Güterwagen Sdggmrss.
-
KiDmorbid Das der Bildschrim schwarz bleib und nur den Ladebalken unten anzeigt hatte war bei mir tatsächlich nur beim ersten mal ausprobieren ohne Internet so. Mit der erstellten Regel ist es jetzt tatsächlich so dass nur das Menübild beim laden erscheint. Von dem her schafft zumindest die erstellte Regel Abhilfe da sie bei den meisten augenscheinlich funktioniert.
Loco-Michel Die Firewall habe auch auch schon überprüft. Dort kann ich aber auch leider überhaupt keinen Grund dafür finden. Wirklich außergewöhnlich.
-
Lokputzer Ja wundert mich auch. Aber danke für die Info mit der Windows Firewall. Jetzt lädt der TS bei mir auch wieder mit aktiver Internetverbindung.
-
Lokputzer Das habe ich mich auch schon gefragt. Das weiß ich leider nicht. Aber ich habe es eben nochmal genau wie oben probiert und tatsächlich liegt es wohl an der Internetverbindung bei mir und damit vermutlich wirklich an den Ladebildern.
-
Ich habe es auch mal im Steam-Offline-Modus probiert. Keine Abhilfe. Tatsächlich kann es eigentlich nicht an einer neuen Version liegen da ich sogar noch auf der 72.3b spiele.
Wenn ich aber die Internetverbindung komplett trenne, läuft es plötzlich. Dann bleibt der Bildschirm zwar schwarz aber unten erscheint die Ladesäule und die Fahrt startet normal.
Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht mit den Bildern zusammen hängt, die beim Laden von diversen Usern angezeigt werden und die auch immer wieder durch DTG geändert werden.
Das könnte auch ein Grund sein, warum das nur sporadisch auftritt?
-
Bei mir ist es auch soweit. Genau das gleiche Problem. Bei der Auswahl klappt noch alles. Dann beim Start bleibts beim schwarzen Bildschirm
-
-
Gut mit der Leistung meines Prozessors kenne ich mich im Vergleich zu anderen Prozessoren gar nicht so gut aus. Bei mir ist ein AMD Ryzen 5 5600X verbaut. Der dürfte doch eigentlich nicht so schlecht sein oder?
-
Danke euch beiden für die Antworten. Dann lasse ich das einfach mal laufen. Mittlerweile bin ich auch schon bei 75%. Dann tut sich ja doch was.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir heute den RW Enhancer 2 gekauft.
Kann das sein, dass das erstmalige Cooking über 2 Stunden brauchen kann? Gut mein Railworks-Ordner ist mit rund 600 GB auch nicht gerade klein.
Aber augenscheinlich bleibt das Cooking immer auf 66% stehen, wobei ich nicht weiß ob das Programm im Hintergrund weiterläuft oder nicht.
Grüße Matthias
-
-
Hier mal noch ein paar Bilder dazu.
-
fotobaer Den Wagen gab es mal als Freeware auf RW Austria. Leider gibt es ihn aktuell dort nicht. Aber auf der Rückverfolgungsseite gibt es ihn noch.
Der Wagen ist in dem OEBB-Tds-Pack enthalten.
-
Diverses. Endlich haben wir auch einen ordentlichen ÖBB-Taurus