Noch ein paar Eindrücke der Harzbahn2000
Beiträge von Matthias0710
-
-
Also der Sound im Video von Influenzo ist deutlich besser als im Trailer-Video. Da passt er würde ich sagen ganz gut.
-
Hammer Strecke! Anbei mal ein paar Impressionen
-
Du bist aber schnell unterwegs. Bist du nicht eben erst am Repainten schon gescheitert? Erarbeite dir lieber erstmal die Grundlagen von Blender und Co.
-
Cotten Eye Joe Also bei mir geht der Fix ohne Probleme. Nur so als Anmerkung.
-
Also der Wagen macht echt was her und ergänzt damit einen wichtigen Teil des Schiebewandwagenfuhrparks.
Hier noch ein paar Detailbilder des Wagens ohne DB-Logo bzw. mit kleinem DB-Logo. Die Waggons von Railtraction haben mittlerweile echt Qualität.
-
Das Update ist nun verfügbar. Die DB-Logos wurden an der entsprechenden Stelle nun richtig eingefügt. Sieht echt gut aus nun.
Hat sich meine Bitte ja doch gelohnt
-
Dann kommt ja doch noch eine Version ohne Logo
-
ts_lueneburg Ja doch würde ich schon sagen.
Becherglas Das ist leider das einzige was nicht ganz stimmig ist. Da geb ich dir recht.
-
Anbei noch ein paar Bilder.
-
Von Railtraction gibt es einen neuen Güterwaggon.
Kaufpreis: 6,62€
Hbbillns - 305 - DB Cargo Wagonswww.railtraction.euEigentlich gar nicht so schlecht. Gute zweiachsige Schiebewandwagen die auch zeitgemäß sind gibt es kaum im TS.
-
ICE Fan Hier mal als kleine Hilfe: BR 423 Repaint Pack - DutchSims
Da ist der Zug mit enthalten.
Edit: Ich seh grad, Nutella war schneller
-
fetthuhn Du kannst mir z.b. das Szenario auch gerne mal senden dann kann ich es mal direkt anschauen, falls du noch keine Lösung hast.
-
-
Ja hier im Downloadbereich - Hier z.B. für den ICE 2: ICE 2 Soundmod von WKP Express - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
-
T04STY Nein das geht leider nicht. Bei der Vectron handelt es sich um eine Bauart, die nur einen SA für das deutsche Netz hat.
-
Diesel im Güterverkehr
-
TimoN29 Also ich habs eben nochmal probiert und bekomme die VR 218 aus dem IC-Steuerwagen nicht zum laufen. Auch nicht wenn ich die 218 schon soweit fertig aufrüste (Richtungswender V, Leistungsschalter an).
-
Trip Tucker Bei mir ist das Signal da. Im Editor und auch im Spiel selbst.