Beiträge von Matthias0710
-
-
Strecke ist nun erhältlich. Preis 29,99€: Nürnberg - Donauwörth - RSSLO
-
Sehr Vectronlastig die heutigen Bilder

-
Neue News von RSSLO: Strecke erscheint am Donnerstag!
Vorschau auf die neue Strecke: Nürnberg - Donauwörth & BR 463 Mireo! 🚆
Machen Sie sich bereit für die kommende Strecke Nürnberg - Donauwörth! 🚄 Auch wenn es noch einige kleinere Probleme zu beheben gibt, steht die Veröffentlichung kurz bevor.
📅 Route Release Date: 6. Februar 2025 - 17:00 UTC
Die BR 463 Mireo ist ebenfalls in Entwicklung - bleibt dran für weitere Updates! 🎮🚦
#TrainSim #NürnbergDonauwörth #ComingSoon
-
Diverses aus dem TS

-
Diverses auf der neuen Strecke aus der Pfalz

-
Dir fehlen vorallem zwei wichtige Strecken, die eigentlich bei jedem Streckenprojekt dabei sind: Münster - Bremen und Konstanz - Villingen. Das i-Tüpfelchen wäre noch das Köblitzer-Bergland.
Ohne die beiden wirst du kaum deutsche Freeware-Strecken finden. Sonst gäbe es noch Norddeutschland als Strecke in der die genannten Strecken nicht gebraucht werden. Aber dafür fehlt dir wiederum Hamburg-Hannover.
-
tom87 Wäre tatsächlich ne Möglichkeit wenn sich jemand für den Gleisbau und den die Ausgestaltung finden würde.
-
Hast recht. Hatte bis eben noch gedacht, das bei dir nur die LED-Signale dabei sind. Dein Handbuch hat mich eben aufgeklärt. Dann muss ich mich mal umschauen was ich brauche

-
143er Guter Einwand. Um ehrlich zu sein. Ich hab damals gar nicht daran gedacht das es auch noch die CMD KS-Signale gibt. Mehr KS-Signale gibts ja nicht meine ich die dort passen. Nur in Ingolstadt stehen ja die KS-Signale. Daher lässt sich das auch nochmal relativ zügig ändern. Danke aber für die Gedankenstütze.

-
Hallo zusammen,
ich habe in der Vergangenheit angefangen, mich in das Thema Signaltausch einzuarbeiten.
Mein erstes Projekt war dabei die RSSLO-Strecke Regensburg - Ingolstadt. Als zweites Projekt, nachdem ich mich dann etwas eingearbeitet hatte, folgte dann die RSSLO-Strecke Ingolstadt - Treuchtlingen.
Ich bin bei beiden Strecken weit fortgeschritten, dennoch fehlt doch noch das ein oder andere. Um es grob zu sagen, die Strecken sind soweit eigentlich fast fertig. Hier fehlen nur noch Kleinteile wie Magnete etc. Die großen Bahnhöfe sind zu rund 50% auch schon bearbeitet. Ich habe auch absichtlich die großen Bahnhöfe noch nicht zu 100% bearbeitet, da ich vorher gerne wissen würde, ob das was ich da tue auch passend ist. Macht ja nun wenig Sinn die ganze Sache zu 100% fertigzustellen um dann ggf. massive Fehler auszubessern.
Ich bin also nun auf der Suche nach ein oder mehreren Personen, die mir dabei helfen können, meine begonnene Arbeit zu einmal prüfen und mir eine Rückmeldung zur Qualität zu geben.
Außerdem wäre es schön, wenn mir dann jemand noch bei den Restarbeiten unterstützen würde (natürlich in Zusammenarbeit - soll nicht so sein das ich die Arbeit abdrücken will
).Wäre irgendwie schade die beiden Updates auf meiner Festplatte verstauben zu lassen nachdem ja sonst nicht mehr viel für den TS kommt. Ich habe euch mal ein paar Bilder angehangen.
So nun gehe ich erstmal Pizza essen

Grüße Matthias
-
Andscheinend steht die neue Strecke in den Startlöchern:.
🚄 Aufregende Neuigkeiten! Unsere neueste Route befindet sich in der letzten Testphase! 🌟
Machen Sie sich bereit für die atemberaubende neue Strecke von Nürnberg nach Donauwörth, die rund 100 km durch malerische Landschaften führt. 🌲🚆 Und das ist noch nicht alles - die Strecke beinhaltet einen S-Bahn-Abschnitt von Roth nach Nürnberg, der ein abwechslungsreiches Spiel mit Schnellzügen, Güterverkehr und Nahverkehr bietet. 🚉💼
Bleiben Sie dran für das Veröffentlichungsdatum - wir können es nicht erwarten, dass Sie das erleben! 🙌 #TrainSim #NewRoute #Sbahn
-
Wenn wir schon beim Thema sind. Es gibt ein nettes Update für das Bonuspack der 423. Darin enthalten sind nun endlich moderne Repaints für den Münchner Raum sowie einige fiktive Strecken.
Anbei mal ein Auszug der Züge mit Bildern. Es sind aber nicht alle neuen Sachen abgebildet.
-
Man kann nun auf dem Bild einen Triebwagen erkennen. Sieht aus wie ein RS 1 der Ruhrtalbahn. Aber das kann man kaum genau erkennen.
-
In den nächsten Tagen wird eine neue Aufgabe verfügbar sein. Mit 638 Metern am Rhein entlang

-
Hier das Bild nochmal extra und größer:
Sieht schon gut aus.
-
Bilder der letzten Zeit

-
Neuer Beitrag von RSSLO:
🚆✨ Detail: The DB 463 - MIREO ✨🚆
Our team has poured dedication into every line, color, and shape, ensuring an authentic and captivating design for this incredible train. 🎨🛠️
Stay tuned as we bring every detail to life, one masterpiece at a time!
#DB463 #MIREO #AttentionToDetail #TrainDesign
-
Der ICE 1 ist schon Toll

-
Vielen Dank an die Veranstalter des Gewinnspiels! Freue mich riesig über meinen Gewinn. Danke auch an alle Sponsoren für die Bereitstellung der Gewinne!