Beiträge von Matthias0710
-
-
faber2311 Wo genau hast du das gelesen? War damit mein Signal-Update gemeint das ich gerade mache?
-
-
Züge in der Morgen- bzw. in der Abenddämmerung
-
Wirklich Top Strecke. Und mit AP-Wetter gleich viel besser.
-
Kurze Frage. Wenn ich mir die Strecke auf Steam installiere, wird dann ein offenes TS-Update automatisch mit installiert? Ich bin noch nicht ganz aktuell.
-
Habe mal mit dem Signaltausch angefangen. Mal sehen ob es was wird. Wenn mein Plan aufgeht sollen am Schluss alle Signale, Magnete und Zwerge getauscht sein.
Achja. Und sollte jemand jetzt schon Fehler erkennen, bitte ich um Meldung
-
TimoN29 Hier noch etwas besser von der Landschaft. Mir gefällt die Strecke irgendwie schon. Ist etwas besser als die vorherigen deutschen Strecken.
-
TimoN29 Hier mal ein paar Bilder auf die Schnelle. Sind eigentlich nur so gestern mal nebenher entstanden
-
BR-218 Ich denke das es sich dabei um das Cloud Enhancement Paket handelt oder?
-
Neue Bilder auf Facebook:
Zitat:
🚂 Exciting News from Maxima 40cc - HVLE! 🚂
We are thrilled to announce the creation of 2 hours of immersive scenarios for the stunning Holzkirchen - Wörgl route! 🌟
Get ready to:
Prepare trains 🚂
Shunt wagons 🛤️
Drive on both single-track and double-track routes 🚄
Stay tuned and get ready for an unforgettable railway adventure! We've poured our passion into every detail, ensuring an experience that you'll love as much as we do.
📅 Join us and explore the new scenarios once the locomotive is launched!
#Maxima40cc #HVLE #TrainSim #HolzkirchenWörgl #RailwayAdventure #TrainLovers
-
Zum Gedenken an die erst massenweise abgestellten 145er der DB
-
Auf Facebook wurden zwei neue Bilder veröffentlicht.
-
-
-
-
-
tf_tobi Ja das ist klar. Die wurden ja nicht angepasst. Das war nur ne Anmerkung falls sich jemand wundert
-
vt_professional Ja das geht. Aber im Dosto-Steuerwagen wird (zumindest in dem Steuerwagen in dem ich war) die Leistung nicht angezeigt. Man merkt nur das die Lok halt aufschaltet und schiebt.
-