Hat eigentlich schon jemand die 5 Schneemänner in Mainz-Bischofsheim endeckt?
Beiträge von Matthias0710
-
-
-
-
Und wer waren die 3 schnellsten?
Bin auch schon gespannt wie er ist. Auf gehts
-
Da gebe ich dir Recht. Aber die sind das erste mal dabei. Und wie immer sind auch Container der bekannten fiktiven Reedereien dabei.
-
Hat eigentlich schon jemand die neuen Container bemerkt?
-
-
-
-
Sind das nicht auch neue Signale oder gabs die vorher schon?
-
-
Sorry Off-Topic aber ist das bei AP auch mit drn Containerwagen so? Die werden ohne Logo verkauft und dann gibt es dazu ein Branding Patch für die Originalen Logos? Habe das noch nicht so ganz verstanden.
Gruß Matthias
-
-
-
@SyNcRoNiCzZ
Sehr schön gemacht! Das wäre klasse wenn es die mal für alle geben würde. Respekt an dich!
-
ben412 Ich habe versehentlich die Wagen aus dem 143 Pluspack verbaut. Habe Sie aber gegen Wagen aus den Szenariopacks getauscht. Du kannst die Schrottzugaufgabe nochmal probieren. Kannst mir auch gerne berichten.
-
Das kann natürlich sein dass ich aus versehen die N Wagen vom 143 Pluspack verbaut habe. Das würde dann auch erklären warum die Wagen trotz aller 3 Szenariopacks nicht auftauchen. Sobald ich daheim bin schaue ich mal nach und baue mein Szenario um.
Gruß Matthias
-
Also bei mir passt auch alles. Ich habe die Lok eben schnell installiert und alles passt. Was steht denn bei dir in der Information zur Lok im Editor?
Sobald ich da eine Loknummer stehen habe kommt das bei mir auch. Wenn ich die Lok aufstelle steht nur ein kleines a drin. Dann passt alles.
-
Würde mich auf jeden Fall auch stark freuen wenn das Pack online geht. Egal wann, lasst euch Zeit aber das wäre echt klasse. Bin ein echter Containerzugfan! Danke an eure Arbeit!
-