Also ich habe auf Facekook nochmals gefragt. Ich freue mich jedenfalls!![]()
Gruß Matthias
Also ich habe auf Facekook nochmals gefragt. Ich freue mich jedenfalls!![]()
Gruß Matthias
Morgen zusammen,
Am Wochenende (20./21.) gibt es bei dem Kauf von 2 Produkten 20% Rabatt bei VR.
Zitat Facebook:
Am kommenden WE ( 20/21 März) erwartet alle vR WebShop Kunden eine besondere Rabattaktion: DoubleAction Weekend.
Zwei beliebige Produkte aus dem vR WebShop in den Warenkorb und auf die gesamte Einkaufssumme satte 20% Rabatt erhalten!!
Gruß Matthias
sSyroX Nein nicht ganz. Schau dir die Wagen nochmal genau an. Bei Güterwagen gibt es so viele Wagen die auf den ersten Blick gleich aussehen, aber doch jeweils ihre Eigenheiten haben. Das ist so wie wenn ich sagen würde dass die 185.1 und die 146.0 oder die 185.2 und die 146.2 gleich sind. Es gibt doch kleine aber feine Unterschiede. ![]()
Hi,
Könnte es vielleicht an diesen Wagen liegen die dir noch fehlen:
https://forum.railworks-austri…ntry/112-%C3%B6bb-rnooss/
Gruß Matthias
FraPre Wie du hast es noch nicht rausgefunden![]()
Ne Scherz. Ich meine es zu wissen aber möchte noch nicht auflösen.
Niopc01 Ich schätze das es sich bei der Strecke um Wörgl - Saalfelden in Österreich handelt. Dafür gabs meine ich hier im Forum auch ein kleines Update.
FraPre Klar ist auch kein Problem. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich so oder so nicht weiter machen kann. Habs aber korrigiert.
Winner nach Freiburg. Bald verfügbar! ![]()
Mal unterwegs gewesen mit der neuen Version des Sdggmrss Repaint Packs von alex95 : https://railomanie.eu/filebase…dggmrss-repaint-pack-2-3/
Sehr schöne Repaints enthalten! Macht den KLV-Verkehr gleich realistischer![]()
Das mit der Entfernung ist aber ein Manko am TSW. Das hat Maik auch schon erwähnt. Das wird wahrscheinlich erst mal so bleiben. Aber warten wir doch mal ab was dann tatsächlich raus kommt. Ich bin immernoch überzeugt von der Strecke! Zumindest mit dem was bisher an Bild und Video gezeigt worden ist.
Gruß Matthias
Hier ist noch eine kleine Anfrage von einem Abgeordneten an den Landtag von Baden-Württemberg sowie die Antwort dazu. Da steht auch etwas wegen der Neigetechnik drin.
Vielleicht sind die Informationen irgendwie relevant und hilfreich.
Ich wohne ebenfalls am See und war schon oft genug an der Strecke unterwegs. Könnte also ebenfalls Bilder und Co. machen. Sofern das je mal erforderlich sein sollte.