Die geschwärzte 182 lasse ich jetzt mal außen vor.
Immerhin wurde die ZZA entfernt. Das würde ja wenigstens der Realität entsprechen.
Die geschwärzte 182 lasse ich jetzt mal außen vor.
Immerhin wurde die ZZA entfernt. Das würde ja wenigstens der Realität entsprechen.
Also mir gefällt sie. Bin auch gespannt wie die inneren Werte sind. Und auch wenn die Lok nur 30 Fahrplanfahrten hat, sie bringt eine neue Zuggattung und damit Abwechslung ins Spiel. Das gute ist ja, dass man sie ja zumindest mit dem Szenariogestalter auch auf anderen Strecken fahren kann. Ich jedenfalls, freu mich drauf. ![]()
Tom_fresco Das müsste meine ich die Güterumgehungsbahn von Lübeck kommend über Wandsbek nach Hamburg Harburg sein. Da in der Kurve ist meine ich das Depot der Nordbahn.
So sieht es jetzt inzwischen im Allgäu aus. Hier kurz vor Hergatz ![]()
Danke für die Infos! Hat mir auch sehr geholfen!
So nun ist das Szenario auch fertig. Bald verfügbar![]()
Also mir gefällt das Update des AP-Wetter-Packs. ![]()
Also mir gefällt die Strecke gut
Der 425er macht sich auch gut dort ![]()
Hallo zusammen,
es gibt ein Update zur Lok auf die Version 4.0.
Anbei der Changelog:
Version 4.0.0:
Es gibt passend dazu auch ein schönes Repaint-Pack: G1206 Repaint Pack - Repaints - SimTogether
Anbei noch ein paar Bilder von mir. Die Bilder zeigen nicht das gesamte Repaint-Pack!
Gruß Matthias
Maverick Achso du meinst es ist egal wie viele Artikel ich in den Warenkorb packe?
Stimmt kann auch sein. War dann nur ein Denkfehler ![]()
Ich dachte das die 20% nur angewandt werden wenn genau 2 Produkte im Warenkorb liegen. Das muss ich dann einfach mal ausprobieren.