Beiträge von Matthias0710
-
-
Tyrrell Ich habe vorhin ebenfalls zugeschlagen. Bei mir liegt das Handbuch unter S:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE und die PDF heißt TSG_G6_DE. Schau mal da nach.
-
-
-
Durch das Update ist die Strecke richtig schön geworden! Sogar die Performance ist besser als vorher. Habe dir auch für deine Upgrades auch mal ne kleine Spende dagelassen! Gute Arbeit!
-
-
IC 714 ,,Allgäu" und IR 2204 ,,Nebelhorn" im Jahr 2001
-
-
-
-
Stimmt. Habe es mit den Kuju-Core-Dateien probiert und es hat funktioniert. Danke!
-
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an euch. Bei den DTG Strecken gibt es doch immer einen TimeOfDay-Ordner in dem man die Standart-Wetter-Dateien gegen die AP-Wetter-Dateien tauschen kann.
Gibt es diesen Ordner bei GBE-Strecken auch irgendwo? Ich finde den einfach nicht. Oder hat der dort einen anderen Namen?
Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte.Gruß Matthias
-
-
-
Heute mal eine Fahrt mit einem Zementzug!
-
Ich muss echt sagen. Das Bremsen ist gewöhnungsbedürftig. Aber dafür hat man ja die entsprechenden Anzeigen in der Lok. Ich komme gut damit klar. Fährt sich sehr gut und hört sich gut an. Auch der Güterwagen dazu ist Spitze. Sieht auch gut aus. Würde Sie echt wieder kaufen!
-
-
-
Sehr schön gemacht! Ich freue mich auch schon riesig auf die Strecke. Endlich mal wieder eine richtig schön gewordene deutsche Strecke ohne Oberleitung!
-
Danke an Amisia und das ganze Team für das tolle Streckenupgrade. Da kann ich doch gleich meine heute neu erworbene 1216 testen
Auch von der Performance ist die Strecke wirklich super. Teilweise hatte ich bis zu 70/80 fps.