Hm. Ich weiß echt nicht woran das liegt.
Beiträge von Matthias0710
-
-
xtrame90 Ich habe das eben ausprobiert. Die Ansage wird abgespielt. Ist aber sehr leise und das Problem, das umso weiter ich vom Auslösepunkt weg fahre, die Ansage immer leiser wird, ist immernoch da. So sehen meine Ansagen in Audacity aus.
-
StS Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, aber ich habe das Szenario bereits vollständig Probe gefahren. Die Uhrzeiten im TS sind in meinem Szenario sehr großzügig berechnet. Die Zeiten können wunderbar gehalten werden. An allen Haltepunkten hatte ich einen Haken. Das passt schon. Und gehen wir mal davon aus das an den 35 Sekunden-Halten keine Oma mit Rollator einsteigt
-
Ja das ist eine .wav Datei. Inzwischen läuft die erste Ansage. Das komische ist, dass um so weiter weg ich von dem Auslösepunkt fahre, um so leiser wird die Ansage
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute ein Szenario fertiggestellt. Da ich bisher aber alle Personenzugszenarien ohne Ansagen veröffentlicht habe, wollte ich dieses mal Ansagen mit einbauen. Ich bin schon realtiv weit vorangeschritten.
Ich denke das ich alles notwendige erfasst habe, aber die Ansagen werden einfach nicht abgespielt. Könnte sich das vielleicht mal jemand von den Experten ansehen und mir evtl. sagen was ich falsch mache?
Anbei die Bilder. Der Befehl Cabcamera funktioniert übrigens. Nur die Ansagen werden nicht abgespielt.
Gruß Matthias
-
-
Safter Ja das ist natürlich richtig.
-
Inzwischen hat sich von VR echt was angesammelt.
-
Ich bin jedenfalls froh wenn es noch welche gibt die Repaints hochladen. Das muss man ja auch mal sagen. Danke dafür.
Und wenn manche Repaints privat bleiben ists eben so. Das kann jeder für sich entscheiden. Würde ich mich besser auskennen würde ich mehr repaints erstellen. Aber so weit reicht meine Kenntnis einfach nicht.
-
-
Vielleicht kommt ja Mühldorf - München irgendwann nach. Könnte ja sein.
-
Also ich freue mich darüber. Auch wenn laut Fahrplan nur stündlich ein Zug fährt, freuts mich über die Abwechslung. Mal keine zweigleisige, durchgehende und elektrifizierte Hauptbahn. Bin schon auf die Umsetzung gespannt.
-
Es wird Salzburg nach Mühldorf. Es sind rund 80 Kilometer.
-
Also ich bin froh dass mal wieder was mit Diesel kommt. So sieht es zumindest aus. Bin schon gespannt.
-
Ich denke auch nicht das es Ulm - Lindau wird. Wäre zu schön. Auf jedenfall hängt mal keine Oberleitung und dass ist auch mal schön.
-
Laut Facebook arbeitet RSSLO an einer neuen Strecke. Bin gespannt was es wird.
-
Bei mir in der Gegend ändert sich schon einiges.
Wie rasender-roland oben schon schrieb ist der Alex-Süd dann Geschichte. Ab dann fährt die DB wieder auf der ALEX-Strecke Lindau-München. Des weiteren gibt es Züge zwischen Wangen und Kempten.
Durch die Inbetriebnahme der Elektrifizierung fahren die Euro-Citys München-Zürich nicht mehr mit 2x218 und EC-Wagen.
Die Züge werden durch die Züge der Reihe Rabe 503/ETR 610 ersetzt und fahren dann natürlich elektrisch.
Für diese Züge geht es dann auch nicht mehr in den bisherigen Bahnhof Lindau Hbf sondern dann direkt nach Lindau-Reutin. Dort eröffnet mit dem Fahrplanwechsel der neu gebaute Bahnhof.
Der Hauptbahnhof wird dann in Lindau-Insel umbenannt. Ansonsten bin ich mal gespannt ob sich dann auf der Strecke auch was im Güterverkehr tut.
Auf der Südbahn tut sich dahingehend wenig. Nur die Züge bekommen nun andere Bezeichnungen. Z.b. Aus der Bodensee-Oberschwaben-Bahn wird RB 91.
-
-
-