Bald verfügbar. ROLA nach Novara auf dem Abschnitt Freiburg - Basel
Beiträge von Matthias0710
-
-
Bei mir ging es mit TS19 in der 425 auf Frankfurt Highspeed in der 425 los.
Witzigerweise bei mir auch. Gekauft habe ich ihn im April 2019. Ich habe aber nur kurz gespielt und den TS dann beiseite gelegt. Hatte da irgendwie keine Lust dran. Irgendwann im August 2019 kam dann das Interesse wieder. Tja und heute. Weit über 1500 Stunden Spielzeit und einiges an Erfahrung.
-
Bald verfügbar: Containerzug nach Bremen
-
-
Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Bald verfügbar: Autozug nach Bremerhaven
-
Mal auf der neuen Strecke von PushingTin unterwegs gewesen. Sehr geil die Strecke. Muss ich echt sagen.
-
Also den Terrain-Ordner eingefügt und dann beide Dateien die vorher schon in dem Ordner waren dann in den Terrain Ordner gezogen?
-
Schaut mal in die ReadMe. Ihr müsst da noch Dateien kopieren. Bei mir sah es auch erst so aus. Dann habe ich die Environment Dateien kopiert und alles war gut. Steht in der Readme fast am Ende.
-
BR-218 Jo kann ich bestätigen. In Tüßling stürzt der TS ab. War bei mir auch so.
-
Hi,
ich würde dir vorschlagen die 628er von Railtraction zu kaufen. Dafür gibt es Repaints, Soundupdates, ZZA-Updates und mehr. Der Zug wird auch wie du schreibst in vielen Szenarien verbaut.
Der Zug aus der Moselstrecke ist nicht der gleiche. Der wird auch in keinem Szenario verwendet. Zu dem Zug von GBE kann ich nichts sagen, aber der wird ebenfalls nie in Szenarien verbaut.
Gruß Matthias
EDIT: Da waren ich und rasender Roland gleich schnell
-
-
-
KLV-Züge zwischen Freiburg und Basel
-
Wer kann sich noch an diesen Zug erinnern?
-
Bei mir sieht es auch so aus wie bei Dennis m. Im Sommer sehe ich nur schwarz weiß und im Herbst wird die Sonne und der Himmel als missing Texture dargestellt.
-
Train4Life Richtig.
Ich habe aber aktuell kein Bild. Ich gebe daher ab.
-
-
-
So das Szenario steht bald zum Download bereit
-
Hallo Zusammen,
ich habe das inzwischen auch rausgefunden dass die Ansagen Stereo sein müssen. Jetzt funktioniert alles und das Szenario ist fertig. Danke euch allen für die Tipps. Hab jedenfalls wieder dazu gelernt. Danke!
Gruß Matthias