Beiträge von Matthias0710
-
-
Ja da muss ich Frank1406 rechtgeben.
Ich zum Beispiel habe immer den Anreiz, meine Szenarios mit den zu der Strecke passenden KI-Zügen zu bauen (zumindest wenn das Rollmaterial im TS verfügbar ist) . Da gehört dann natürlich auch viel Recherche dazu.
Klar erfordert das oft viel Rollmaterial, aber das macht die Szenarios einfach interessant. Heute morgen bin ich zum Beispiel ein Szenario gefahren, da kam mir gleich am Anfang ein Containerzug entgegen.
Da hingen 30 3dZug Sgns aus dem KI-Pack dran. So wie sich vorgefertigt aufstellen lassen. Ja gut. Das ist mir einfach nicht gut genug. Da muss einfach mehr Abwechslung rein.
Und dafür braucht man natürlich verschiedenes Rollmaterial. Aber garantiert ist das nicht zum prahlen. Anbei auch mal zwei Bilder möglicher Szenarios von mir. Da sieht man, was ich meine. Allein die Spielerzüge erfordern schon mindestens 5 verschiedene DLCs.
Ich kann das nachvollziehen wie das ist, auch ich habe 2019 mit dem TS erst angefangen und hatte kaum Rollmaterial. Da passende Szenarios zu finden war so gut wie
unmöglich. Aber mit der Zeit kommt mehr. Und zur Not lässt sich das Material auch gut tauschen.
-
Mit dem 628 unterwegs

-
-
Du suchst vermutlich das hier: Railomanie
-
Paul-193001 Versuche mal TS-Tools als Administrator zu starten. Das half oft bei deinem genannten Problem.
-
Safter Ja das stimmt. Wie hast du es erkannt?
-
-
-
-
-
-
-
-

Zur 189 gibt es sogar ein kleines Video: Zum Video
-
-
-
TRAXX-Driver Laut VR auf Facebook gibt es das Paket für Kunden, die bereits das Paket mit den normalen Containern erworben haben, bis einschließlich Sonntag zu einem reduzierten Preis. Deshalb kostet es für uns weniger.
-
TRAXX-Driver Ja das kann sogar sein. Ich bin dort dauerhaft angemeldet und bei mir stand gleich 5,95€. Ich habe zwar nichts von einem Rabatt gelesen aber so ists wohl. Oder es ist ein Fehler. Ich habe auch keinen Gutschein eingelöst.
Anbei noch ein paar Bilder von mir. Schöne verschiedene Beladungen und verschiedene Varianten der Container sind dabei.
-
Das freut mich trotzdem. Und 6€ ist jetzt auch nicht sooo viel. Und es gibt ja auch bis auf die ChrisTrains Sgns keine guten Sgns mit Tankcontainern drauf.