Beiträge von Matthias0710
-
-
Das Update 1.02 ist verfügbar:
Zitat Facebook:
Der ICE 2 ist nun in der Version 1.02 erhältlich. Ebenfalls funktioniert Sofort / Klarna wieder
Behoben wurde:
- Taufname wird Stw. voraus nun korrekt angezeigt
- LZB-Ende Verfahren verbessert
- Spitzen und Rücklicht nun ohne aktives "Lens Flare" sichtbar
- Handbuch Ergänzung zu den Taufnamen
Einfach erneut herunterladen.
-
-
Es gibt ein Update zum ICE 2. Das Innenraum-Problem wurde behoben:
Zitat ,,Facebook´´:
Update ICE 2 Version 1.01 erhältlich
Das Update enthält zunächst ein paar Dinge die wir kurzfristig beheben konnten und es wird sicherlich nicht das letzte sein.
Änderungen:
- Die ICE Innenansichten haben die fehlenden Emissive (Beleuchtung) Texturen erhalten. Diese wurden leider durch einen Fehler nicht korrekt im Setup abgerufen.
- Im Handbuch wurde ein Fehler behoben
- Die Spaltmaße beim MFD im Führerstand wurden korrigiert.Wir haben auch euer Feedback zum Sound erhalten. Dies dauert jedoch etwas länger. Die Lautstärke einiger Komponenten variiert von Fahrzeug zu Fahrzeug und wurden aber - auch nach Rücksprache mit ICE 2 TFs - korrekt umgesetzt.
Da diese dennoch nicht euren Wünschen entsprechen werden wir das entsprechend anpassen.Bitte den Zug erneut herunterladen.
Anbei ein paar Bilder von mir.
-
Anbei nochmals zwei Bilder von der Seite.
-
Anbei mal ein paar Bilder. Zum Fahrverhalten kann ich noch nichts genaues sagen.
-
Ja Mannheim - Kaiserslautern kommt auch als deutsche Route.
Eigentlich auch mal ne interessante Route die es so noch nirgends gibt.
-
Und der Vectron ist ein AC-Vectron.
Dadurch lassen sich extrem viele Loks nachbilden, die im Güterverkehr unterwegs sind. Ich denke da wirds einige Lackierungen geben.
-
Dominik Hast du vielleicht nochmal versucht, das UKTS Terrain-Textures-Paket nochmals darüber zu installieren? Das hat bei mir zumindest anfangs für Fehler gesorgt.
-
Dominik Und dir fehlt wirklich nichts in RW-Tools?
-
Also ich kann die Strecke nur jedem empfehlen, der sich auch für die Niederlande interessert. Die Qualität ist sagenhaft und zusammen mit dem AP-Wetter macht die Strecke einen super Eindruck.
-
DonMattheo Ja das ganze hab ich alles sorgfältig installiert. Kannst du mir vielleicht verraten in welchem Pack die Bodentexturen dabei sind? Ich finde die einfach nicht.
-
DonMattheo Danke. Das habe ich alles entsprechend installiert. Dennoch werden mir die als fehlend angezeigt. Sind das eigentlich nur Straßen oder ?
Die Bodentexturen fehlen mir irgendwie auch noch?

-
Weiß jemand wo ich dieses Asset finden kann?
RailWorks\Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_NL_2s_brick_dark_nostripe_empty..bin
-
ice Danke für das Paket. Jetzt hab ich doch noch einen Grund die Lok zu kaufen.

-
-
Mit dem letzten TSW-Update gab es ein paar Updates an der 218. Ich habe das Gefühl dass auch die Frontpartie in Chrom etwas verbessert wurde. Gefällt mir jetzt irgendwie besser. Die glänzt nicht mehr so.
Hier mal zwei Vergleichsbilder. 218 414 vor dem Update und 218 432 nach dem Update.
-
faber2311 Ah danke. Da gehts aber um das Update für München - Ingolstadt - Nürnberg?
Das betrifft bis auf wenige Meter von Ingolstadt bis Ingolstadt Nord meine Strecke gar nicht.
-
-
faber2311 Wo genau hast du das gelesen? War damit mein Signal-Update gemeint das ich gerade mache?