Beiträge von Matthias0710
-
-
vt_professional Ja genau. Es ist die M400.
-
Nein. Passen beide nicht.
-
-
Nein leider ist es die nicht. Aber das Land stimmt

-
@Julia Du meinst die M800? (Link dazu: Route M800 (Fetesti – Constanta – Mangalia) V1.2 – Locomotion (locomotionhub.com))
-
Gerne. Nein tatsächlich nicht

-
Nein. Muss ja auch nicht oder?
-
So weiter gehts

-
Am Kreuzungsbahnhof auf der Romatic Germany Strecke von Railtraction.
-
Dank der beiden Updates der Strecke Ingolstadt - Treuchtlingen von Tobi_das_Tf und Bahnfreak habe ich mal zwei Szenarien gebastelt. Danke an euch beide für die Verbesserung der Strecke!
-
-
Diverses aus dem TSW 5

-
-
Game Update - Tsw5 Game Update - 18th September - Playstation Import Fix | Dovetail Games Forums
Es gab wohl ein weiteres Update. Unter anderem wurde auch der Bug behoben, der dazu führte, dass im ICE-T trotz der LZB der 85-Melder angezeigt wurde. Außerdem werden die Taufnamen wieder angezeigt.
-
TrainMax Vergleichsbilder zwar nicht. Aber nach dem Update sieht es so aus:
-
Laut Facebook wird der ICE-Triebkopf überarbeitet.
Zitat:
WiP: ICE 2 'Facelift'
Da wir nun ein gutes Ergebnis haben, können wir nun ein Facelift für den ICE 2 ankündigen. Triebkopf und Steuerwagen werden nochmal überarbeitet. Da die Änderungen aufwendiger sind wird es noch ein bisschen dauern. Ein kleineres Update gibt es noch heute.
Wenn wir mit dem ICE 2 Facelift fertig sind, werden wir auch die Front am ICE 1 nochmals verbessern und anpassen.
-
TuutTuut Ja fahre mal durch und lasse dabei alle Bereiche laden. Das war bei mir auch so. Bei der ersten Fahrt wurde ich schier verrückt weil das so schlecht lief. Mittlerweile sind die Ruckler fast verschwunden und nur noch in größeren Bereichen wie Frankfurt oder Fulda zu spüren
-
FDL_MMI Welcher ini-Eintrag ist eigentlich für die Überbelichtung? Ich hatte vorhin mal einen probiert aber der hat nicht funktioniert.
-
tom87 Die erste Fahrt war bei mir erst auch eine Art Diashow. Kann dir aber versichern, dass wenn du die entsprechenden Bereiche zwei- bis dreimal durchfahren hat, es besser wird.