M62Taiga Schlecht sind sie ja nicht. Im allgemeinen sind die VR-Güterwagen echt in Ordnung. ich selbst besitze sehr viele Güterwagen von vR.
Nur für die, die bereits die Wagen von Railtraction haben, macht das Paket aktuell wenig Sinn.
M62Taiga Schlecht sind sie ja nicht. Im allgemeinen sind die VR-Güterwagen echt in Ordnung. ich selbst besitze sehr viele Güterwagen von vR.
Nur für die, die bereits die Wagen von Railtraction haben, macht das Paket aktuell wenig Sinn.
Ja dann macht das echt wenig Sinn die zu kaufen. Zumal die von Railtraction günstiger sind und mehr Varianten dabei sind.
Sehen gut aus. Aber sind da nur die roten Varianten mit dabei?
Der Steuerwagen muss auch auf die 218 reagieren können. Der Sinn an dem Paket ist, dass du mit dem Steuerwagen voraus und mit der Baureihe 218 als Schublok fahren kannst.
vt_professional Ja genau. Es ist die M400.
Nein. Passen beide nicht.
Nein leider ist es die nicht. Aber das Land stimmt ![]()
@Julia Du meinst die M800? (Link dazu: Route M800 (Fetesti – Constanta – Mangalia) V1.2 – Locomotion (locomotionhub.com))
Gerne. Nein tatsächlich nicht ![]()
Nein. Muss ja auch nicht oder?
So weiter gehts ![]()
Am Kreuzungsbahnhof auf der Romatic Germany Strecke von Railtraction.
Dank der beiden Updates der Strecke Ingolstadt - Treuchtlingen von Tobi_das_Tf und Bahnfreak habe ich mal zwei Szenarien gebastelt. Danke an euch beide für die Verbesserung der Strecke!
Diverses aus dem TSW 5 ![]()
Game Update - Tsw5 Game Update - 18th September - Playstation Import Fix | Dovetail Games Forums
Es gab wohl ein weiteres Update. Unter anderem wurde auch der Bug behoben, der dazu führte, dass im ICE-T trotz der LZB der 85-Melder angezeigt wurde. Außerdem werden die Taufnamen wieder angezeigt.
TrainMax Vergleichsbilder zwar nicht. Aber nach dem Update sieht es so aus: