Unterwegs auf der M400 von RailStudio
Beiträge von Matthias0710
-
-
-
-
vt_professional Ich werfe mal Jibou in Rumänien in den Raum. Hier noch der Link zu Maps: Zu GoogleMaps
-
vt_professional Ja genau. Das Bild ist während dem GDL-Streik entstanden.
-
domi5599 Nein Hamburg stimmt leider nicht.
-
-
gesingus Das Bild müsste im Bahnhof Neumarkt in der Oberpfalz entstanden sein
-
TS2600 Das war auf der Strecke Salzburg - Schawarzach St. Veit: Salzburg - Schwarzach-St. Veit Route - RSSLO
-
-
-
Vergesse dein Bild nicht.
Es gibt übrigens ein Signalupdate für die Strecke RSSLO-Strecke München - Ingolstadt - Nürnberg im RWA-Forum: Signalupdate RWA-Forum
-
Marcel Kühne Du kannst ja mal ganz nett bei ice fragen ob der dir ggf. die Objekte erstellen kann. Ich finde die ice Objekte absolut klasse!
tom87 Da muss ich dir recht geben. Mittlerweile ist es zwar sehr ruhig an Strecken, aber das was an Rollmaterial kam war schon extrem. Und dazu kamen ja noch einige schöne Repaint-Pakete aus der Userschaft. Damit lassen sich wirklich schöne Aufgaben bauen. Die Alternative wäre da nur mal ein zeitgemäßes KI-Pack. Das würde ich mir tatsächlich auch wünschen.
-
Ersatzverkehr im Altburger Land - Ein neues Szenario hierzu ist ebenfalls online
-
So mal ein paar Bilder aus ETS 2
-
-
Hier gibt es solche Wagen: Train Simulator Repaints (demmsts.eu)
Einfach auf die Seite und dann etwas nach unten scrollen. Allerdings ist wohl eine Spende bzw. ein Kaufpreis von 7,99€ zzgl. Gebühren erforderlich.
-
Diverses. Unter anderem habe ich die neue Schwarzwaldbahn vermessen.
-
-