Der ICE 1 ist schon Toll
Beiträge von Matthias0710
-
-
Vielen Dank an die Veranstalter des Gewinnspiels! Freue mich riesig über meinen Gewinn. Danke auch an alle Sponsoren für die Bereitstellung der Gewinne!
-
Perotinus Sind wir da etwa die gleiche Aufgabe gefahren und haben auch noch fast das gleiche Bild gemacht. Wahsinn
-
-
Wahnsinnige Veröffentlichung. Darauf haben alle gewartet. Hab nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht
-
Anbei noch die Bilder der Mittenwaldbahn von TSG von der DTG-Seite. Sieht tatsächlich nicht so schlecht aus.
-
-
-
Noch ein paar TSW-Winter-Bilder
-
-
Ein paar Bilder aus dem TSW.
-
-
Ein paar Bilder aus dem ETS 2 und aus dem MSFS 2020.
-
Nette Idee. Also ich wäre eher für die Allgäubahn. Der Nutzen dort ist meines Erachtens größer. Die Strecke Dreiländereck ist mittlerweile ziemlich veraltet, da müsste man noch mehr machen.
-
Ich kanns mir aktuell nicht erklären. Wenn du den Hebel der Lokbremse bedienst bewegt sich demnach garnichts oder?
-
Das ist die Lokbremse. Hast du die rechts auch gelöst?
-
Interessantes Projekt. Aber deine Gleise sehen auf dem zweiten Bild schon etwas unform aus. Oder täuscht das?
-
Es gibt ein weiteres Update für den ICE 2:
Zitat Facebook:
Der ICE 2 steht nun in der Version 1.15 bereit. Er bringt nun die Klimaschützer Variante mit, eine nochmals überarbeitete Bugklappen Animation und sechs neue Aufgaben.
Bitte erneut aus dem Konto herunterladen. Weitere Upgrades folgen...
-
ice Ist bei dir eine Veröffentlichung der Repaints geplant? Sehen wirklich alle Top aus!
-
mat0598 Von Kritik würde ich im allgemeinen nicht sprechen. Die Strecke wird sicher genauso gut wie die Niddertalbahn es war.
Aber im Hinterkopf bleibt halt immer der Gedanke, dass solche Strecken sehr wahrscheinlich nicht mehr in der heutigen Zeit bzw. auf heutigem Stand kommen werden. Bestes Beispiel ist die linke Rheinstrecke.
Eigentlich wäre das eine schöne Strecke für die heutige Zeit gewesen. Viel Güterverkehr sowie auch Nah- und Fernverkehr.
Stattdessen fährt man dort mit einer 103 im Fernverkehr und mit einer 110 im Güterverkehr rauf und runter. Das wird eben schnell langweilig weil ja auch neues Material nur sehr langsam kommt. Vom Erscheinungsdatum 16.03.2023 bis heute kam außer dem 628 (und der kam auch nur eher wegen der Niddertalbahn) nichts mehr neues für diese Zeit.
Das ,,Moderne´´ wird halt sehr wahrscheinlich nie mehr kommen. Und das ist eben schade. Das nur mal dazu ohne dass es zu viel OT wird.
Ich möchte übrigens mit meinem Text nicht aussagen, dass für die ältere Epoche nichts mehr kommen soll nur weil es dann vielleicht in moderner Form kommen könnte. Das war nicht damit gemeint.
Schön wäre es, wenn solche Strecken eher parallel kommen würden. Einmal in der 1989-Version und dann vielleicht noch in der 2024-Version oder so.
Dennoch bin ich gespannt wie die Mittelwaldbahn erscheint.