Alles anzeigenHallo Zelleb,
diesen Vorgang untersuchen wir gerade.
Uns liegen drei Meldungen über solch ein Problem mit dem Aufgabenpaket vor. Andere Kunden können dieses Paket ohne Probleme installieren. Wir haben auch hier schon eine Lösung, und einer unsere Jungs sitzt schon fleißig an einem Update des Installer. Und da wir eh schon dran sind, geht es nochmal in den Editor und gibt es dann auch noch die Aufgaben für die Steam BR425 dazu. D.h. das Aufgabenpaket kann mit beiden Versionen der BR425 genutzt werden. Aber auch dies braucht leider noch einige Minuten.
Wir vermuten der Server hat heute morgen so böse Schluckauf gehabt, dass hier nun rein zur Sicherheit jede .exe aus dem Shop nochmal prüfen. Aktuell sind wir kurz vor dem Ende und konnten bis jetzt nur bei dem 425 Paket bei einzelnen Kunden / Computern eine kleine Problematik feststellen.
Gib uns hier bitte noch etwas Zeit, aber es wird morgen (wenn ich sogar heute) auch für Kunden des BR425 Paketes einen Fix / neues Setup geben.
Was so ein Schluckauf alles bewirken kann...
Danke Euch wirklich sehr. Ich dachte ich hab was kaputt gemacht. Hab sogar die Scanner ausgeschalltet.^^
Macht einfach wie Ihr könnt und gut ist. =)