95 027 auf dem Weg nach Hetzdorf im Rahmen des Heizhausfests in Chemnitz Hilbersdorf
Beiträge von 99 4011
-
-
50 3616 + 50 3648 auf Parallelfahrt von Flöha nach Freiberg
-
Schaut Richtig Gut aus. Ich erkenne es genau wieder
-
Wünschen kann man sich vieles aber Wichtig sind mir erstmal die Bugfixes
-
Erstmal die Ganzen Weichenlaternen die Falschrum stehen fixen bitte,
Dann vielleicht noch die 8 Fenster Wagen mit reinnehmen für Realistischere Brockenzüge,
Werbewagen (Faust,Hasserröder usw.)
Klar die Triebwagen (Gerne den 187 016 in Aktueller Folierung als Werbung für Faust)
Rollwagen mit den HSB Feuerlöschkesselwagen
den Hilfszug (Ja den gibts von 3Dzug aber nicht für 1000 mm)
Vielleicht noch die 99 222 als Patin der Neubauloks
Und zuletzt den Traditionszug
-
50 3616 und 50 3648 mit dem Heizhausexpress nach Marienberg (Im TS Leider nur bis nach Hetzdorf)
-
V100 003 als Repaint für die DTG 204
-
Ja unter anderem
-
Rollwagen bräuchten wir auch noch. Z.b für die Feuerlöschkesselwagen der HSB welche in DAH und auf dem Brocken Stationiert sind
Und für mehr Abwechslung vllt. die Verschiedenen Werbewagen der HSB
-
Ich geb ab. Hab eh nix
-
Könnte Bergen auf Rügen Fahrtrichtung Putbus sein. Hinter uns würde dann der BÜ über die B196 sein
-
Natürlich sind die Harzkamele noch im Dienst bei der HSB. Allerdings nicht alle und derzeit ist mit 199 872-3 auch nur ein Harzkamel Betriebsfähig und im Einsatz. Zwei sind derzeit zu HU in Stendal und 199 861 ist mit Losen Radreifen abgestellt
neben den Harzkamelen wären auch die Triebwagen der HSB zumindest für den KI-Verkehr ne echte Bereicherung
-
Ok dann ich mein Programm komplett Löschen. Spar ich mir ne Menge an Arbeit.
-
Mit der T18 über die Schiefe Ebene ist ja auch schon im Bau. Dann kann ich die 50er rauswerfen und die T18 reinnehmen
-
Die Ulmer ist allerdings 75 1118 eine badische VI-C und keine Preußin
-
Dann lieber an der 86 als an der T18 wenn überhaupt
-
Ich hab nochmal ne Frage. Wenn im Szenario der 8929 nach NDH ausfährt bleibt der auf der Ausfahrweiche Richtung Nordhausen bzw Brocken fast komplett Stehen und fährt nur noch mit 1-2 Km/h. Soll das so oder ist das mal wieder ein TS Bug? Also in Drei Annen
-
Mal nen Bisschen Dieseln. Die My hatte mit dem Zug durchaus zu Kämpfen
-
was halt auch noch Schön wäre Wenn's die Triebwagen der HSB geben würde zumindest fürn KI Verkehr. Dazu vielleicht die 8 Fenster Wagen. Aber ist nur ein Wunsch meinerseits.
-
Rückmeldung: Bin jetzt von Hohne kommend nach WR runter + Abstellen des Wagenparks in der Wagenhalle und bin nicht entgleist