50 3616 und 50 3648 mit dem Heizhausexpress nach Marienberg (Im TS Leider nur bis nach Hetzdorf)
Beiträge von 99 4011
-
-
V100 003 als Repaint für die DTG 204
-
Ja unter anderem
-
Rollwagen bräuchten wir auch noch. Z.b für die Feuerlöschkesselwagen der HSB welche in DAH und auf dem Brocken Stationiert sind
Und für mehr Abwechslung vllt. die Verschiedenen Werbewagen der HSB
-
Ich geb ab. Hab eh nix
-
Könnte Bergen auf Rügen Fahrtrichtung Putbus sein. Hinter uns würde dann der BÜ über die B196 sein
-
Natürlich sind die Harzkamele noch im Dienst bei der HSB. Allerdings nicht alle und derzeit ist mit 199 872-3 auch nur ein Harzkamel Betriebsfähig und im Einsatz. Zwei sind derzeit zu HU in Stendal und 199 861 ist mit Losen Radreifen abgestellt
neben den Harzkamelen wären auch die Triebwagen der HSB zumindest für den KI-Verkehr ne echte Bereicherung
-
Ok dann ich mein Programm komplett Löschen. Spar ich mir ne Menge an Arbeit.
-
Mit der T18 über die Schiefe Ebene ist ja auch schon im Bau. Dann kann ich die 50er rauswerfen und die T18 reinnehmen
-
Die Ulmer ist allerdings 75 1118 eine badische VI-C und keine Preußin
-
Dann lieber an der 86 als an der T18 wenn überhaupt
-
Ich hab nochmal ne Frage. Wenn im Szenario der 8929 nach NDH ausfährt bleibt der auf der Ausfahrweiche Richtung Nordhausen bzw Brocken fast komplett Stehen und fährt nur noch mit 1-2 Km/h. Soll das so oder ist das mal wieder ein TS Bug? Also in Drei Annen
-
Mal nen Bisschen Dieseln. Die My hatte mit dem Zug durchaus zu Kämpfen
-
was halt auch noch Schön wäre Wenn's die Triebwagen der HSB geben würde zumindest fürn KI Verkehr. Dazu vielleicht die 8 Fenster Wagen. Aber ist nur ein Wunsch meinerseits.
-
Rückmeldung: Bin jetzt von Hohne kommend nach WR runter + Abstellen des Wagenparks in der Wagenhalle und bin nicht entgleist
-
Ich bin mal in der Einfahrt Schierke entgleist- Bin dann nochmal neugefahren bin ohne Entgleisung den Berg hoch und bin dann auf der Westerntorkreuzung Talwärts entgleist. Hatte aber noch keine Zeit den Fehler zu Reproduzieren
-
Könnten wir bitte zum Thema zurückkehren. Was wann auf welcher Strecke gefahren ist könnt auch auch per PN Klären
-
Auch in Drei Annen sind 3 Weichenlaternen Falschrum
-
die Loks haben keine Gegendruckbremse
-
In Wernigerode Zeigen Einige Weichenlaternen in die Falsche Richtung
In Hasserrode zeigen die Weichenlaternen für die Plangleise auch die Falsche Richtung an