Ich bin mal in der Einfahrt Schierke entgleist- Bin dann nochmal neugefahren bin ohne Entgleisung den Berg hoch und bin dann auf der Westerntorkreuzung Talwärts entgleist. Hatte aber noch keine Zeit den Fehler zu Reproduzieren
Beiträge von 99 4011
-
-
Könnten wir bitte zum Thema zurückkehren. Was wann auf welcher Strecke gefahren ist könnt auch auch per PN Klären
-
Auch in Drei Annen sind 3 Weichenlaternen Falschrum
-
die Loks haben keine Gegendruckbremse
-
In Wernigerode Zeigen Einige Weichenlaternen in die Falsche Richtung
In Hasserrode zeigen die Weichenlaternen für die Plangleise auch die Falsche Richtung an
-
Dazu hab ich nen Bug gefunden wenn man die Taste 5 Drückt landet man im Gepäckwagen der in der 5er Ansicht durch einen Normalen Reisezugwagen ersetzt wurde
-
Ich bau grade ein Szenario mit dem Lokwechsel in Drei Annen Hohne nach dem Lokwechsel steht der Zug zum brocken auf Gleis 2 und ich bekomme immer sobald ich im Editor Drei Annen Hohne Verlasse die Meldung unbekannter Fehler daher meine Frage ob es vielleicht irgendwie eingebaut ist das man nur von GL 1 aus zum brocken fahren darf?
-
Mal ne Frage zu den Loknummern, werden auch Loks ohne die EDV Schilder mitgeliefert wie z.b die 234 oder 236 oder kommen nur die EDV Nummern?
-
Den nächsten und Vorletzten Pendelzug bespannen 18 478,01 1104 und 52 8195
-
Nächste Runde. Diesmal erklimmen 01 509,18 201 und 52 8195 die Schiefe Ebene
-
Nächster Pendelzug diesmal mit 01 1104,01 509 und 50 3655.
-
Was du für dich Privat da fährst kann der Community Eigentlich egal sein. Solang du Spaß dran hast.
-
Ich denke zu Release wird´s erstmal "nur" die Neubauloks geben. Alles Andere könnte ja noch Später nachkommen
-
Und die Nächste Runde bespannen 01 509 und 50 3616
-
Mal ne Frage. Wäre es Möglich in Zukunft auch noch das Rest Netz Nachzubauen?
-
Die nächste Fahrt über die Schiefe Ebene übernahmen 01 1104 (hier noch der Platzhalter für die 01.10 von Deinfruehstueck) und 52 8195
-
Ich würd mich steamtrain25 anschließen und sag auch das es sich um einen Teil des netztes der HSB Handelt
-
Mit 01 509,01 066 und 58 311 die Schiefe Ebene Hoch, Zugkreuzung in Marktschorgast mit 18 201 und wieder Runter.
-
Kommt Vielleicht doch die HSB in den TS? Das wäre mega geil
-
Anlässlich des Pfingstfests 2024 bei der Pressnitztalbahn werden auch die Planmäßigen RBs aus Chemnitz statt mit Desiro Classic mit Dampflok + V100 im Sandwich gefahren. Im Einsatz sind 50 3648 aus Hilbersdorf sowie die Schwarzenberger 50 3616. Hier bei der Zugkreuzung in Wolkenstein. Dazu ist 99 594 mit dem Ersten Zug aus Jöhstadt in Wolkenstein angekommen