S3/6 3673 des Bayerischen Eisenbahnmuseums Nördlingen sowie 01 202 des Vereins Pazific aus der Schweiz ziehen den IGE Sonderzug von Lindau in Richtung Augsburg
Beiträge von 99 4011
-
-
01 519 und 01 202 (hier im TS die 01 180) sind mit dem Suisse Train-Bleu unterwegs für die IGE Erlebnisreisen von Konstanz gehts nach Singen und Weiter nach Rottweil.
-
Alexander Brand Meine Hausstrecke (Hannoversche Südbahn)?
-
41 1231 und 52 8141 sind mit einem 1800 Tonnen schweren Sandzug auf dem Weg von Querleben nach Nachteburg
-
-
dann übernehmen ich mal
-
Mit 118 757-4 der Press einen SDZ nach Wernigerode fahren. Szenario kommt demnächst Online.
-
118 757-4 der Press ist mit einem Sonderzug auf dem Weg von Dresden nach Wernigerode.
-
52 8038 überführt den Lengericher Traditionszug für eine Eisenbahn-Nostalgiefahrten Bebra Sonderfahrt nach Hannover.
-
Keine Ahnung. Schau ich mir demnächst mal an 143er
-
Gestern fand ein Bahnhofsfest in Gernrode statt.
-
41 1231 ist unterwegs nach Dresden um am Dampfloktreffen teilzunehmen. Dabei bringt sie einen Kohlezug aus Halle (Saale) mit welcher in Dresden-Neustadt geteilt wird und dann getrennt nach Zittau/ins BW Dresden-Altstadt.
-
Also bei mir (Wohne an der Nord-Süd Strecke Hannover-Kassel) fahren täglich zwei Eurodual mit schweren Güterzügen
-
Überführung von 52 8038 von Stadthagen nach Lengerich weil 78 468 mit einem Schaden abgestellt werden musste und 50 3655 befindet sich immer noch in HU.
-
50 3521 müht sich mit einem 2500 Tonnen Kohlezug
-
Ist der Bahnhof ein Trennungsbahnhof?
-
Die 185 der HVLE haben Zulassung für die Rübelandbahn BlackHawk
-
Wobei wir mit der 95 von Romantik Railroads (ich weiß ist nicht mehr die Jüngste vom Model her) schon eine Passende Lok für die Rübelandbahn hätten. Es würden Lediglich die Passenden Kalkkübelwagen fehlen.
-
155 273 der Traditionsgemeinschaft Bw Halle P auf Sonderfahrt von Leipzig über Halle & Riesa nach Dresden Neustadt wo die Chemnitzer 50 3648 den Sonderzug übernimmt und ihn durch die Oberlausitz zieht. Sowie auf der Rückfahrt von Dresden Neustadt über Riesa & Halle nach Leipzig.
-
155 273 der Traditionsgemeinschaft Bw Halle P ist mit einem Sonderzug unterwegs nach Dresden Neustadt wo die Chemnitzer 50 3648 den Zug übernimmt und ihn durch die Oberlausitzt zieht.