Mal mit etwas anderem auf der Rübelandbahn unterwegs
Beiträge von 99 4011
-
-
Wie wäre es mit 145 023 der Press mit der Werbung für den Rasenden Roland?
-
Die Berliner 52 8177-9 (auch Else genannt) unterwegs mit dem Staßfurter Salzlandexpress im Köblitzer Bergland.
-
Bebra-Erfurt über Hönebach & Gerstungen hätte auch was
-
Sonneberg-Leipzig (Über Saalfeld und Gera),Saalfeld-Arnstadt,Arnstadt-Meiningen,Meiningen-Eisenach,Magdeburg-Thale über Halberstadt,Halberstadt-Halle, Halberstadt-Ilsenburg (Über Wernigerode),Sowie Bergen auf Rügen-Lauterbach Mole
-
Haben wir dort den BHF Orange River?
-
Befinden wir uns Südlich vom Mittelmeer? Wenn ja würde ich auf Südafrika tippen
-
41 1231 unterwegs vor einem Intercity von Querleben nach Nachteburg
-
52 8038 ist für die Eisenbahntradition Lengerich unterwegs von Lengerich zum Weihnachtsmarkt in Münster.
-
111 174 von DB Gebrauchtzug im Einsatz für Nostalgiezugreisen. Sie Bespannt einen Sonderzug von Hamburg-Harburg nach Meiningen bis nach Neudietendorf wo 41 1144,52 1360 und 50 3501 warten um dem 12 Wagen langen Sonderzug über die Oberhofer Rampe zu ziehen. Allerdings endet dieses Szenario in Hannover HBF.
-
50 849 und 50 3648 bespannen den Legendären Rheingold.
-
Mal keine DR Dostos kann ich nicht dienen. Dafür aber kann ich mit einer DR Rekolok, nämlich der Staßfurter 41 1231 dienen. Diese ist mit ihrem Salzlandexpress unterwegs im Rinkental.
-
243 005 des DB Museums Halle ist mit einem Sonderzug auf dem Weg nach Meiningen. Szenario ist soweit Fertig und kommt in Laufe des Morgigen Tages hier zum Download.
-
Alexander Brand wie weit biste den mit der Strecke? Wohne nämlich selber an der Strecke.
Zum Bild: 243 005 des DB ist mit einem Sonderzug von Görlitz aus auf dem Weg ins Thüringische Meiningen.
-
ebenfalls vorbestellt
-
01 180 und 18 201 sind mit dem IGE Sonderzug auf dem Weg von Koblenz nach Stuttgart.
-
Ich würde die Strecke auch vorbestellen
-
Es gibt schon einige Szenarios mit Dampfloks hier im Forum Niopc01 kommt halt drauf was du fahren willst mit den Dampfloks
Zum Bild: Am (Offiziell) letzten Tag der IGE Sonderfahrt "25 Jahre Eisenbahnromantik Reisen" stehen 01 180 und 18 201 (als Ersatz für 01 066) am Frühen Morgen abfahrtbereit im Koblenzer HBF
-
Weiter gehts mit der S3/6 nach dem Wasserfassen in Beratzhausen nach Nürnberg
-
Die Bayerische S3/6 3673 des Bayerischen Eisenbahnmuseums ist mit dem IGE Sonderzug "25 Jahre Eisenbahnromantik Reisen" auf dem Weg von Regensburg nach Nürnberg.