Koblenz Frankfurt ist doch wahrscheinlicher da es die Strecke im TS gibt.
Dein Vorschlag wäre viel zu kurz.
Köln-Koblenz und dann noch Koblenz-Frankfurt klingt deutlich besser.
Koblenz Frankfurt ist doch wahrscheinlicher da es die Strecke im TS gibt.
Dein Vorschlag wäre viel zu kurz.
Köln-Koblenz und dann noch Koblenz-Frankfurt klingt deutlich besser.
Die waren doch sicherlich schon an der 143 dran, da sie in Rapid Transit enthalten sein wird im Fahrplan.
Woher willst du das Wissen? ![]()
Maik Goltz hat doch damals hier geschrieben, das es ohne die Konsolen den TSW überhaupt nicht geben würde wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Die 101 würde eigentlich Perfekt zum DB Regio Einsatz passen, oder das man sie vor IC 2 wagen hängt anstelle der 146.
”Sorry Folks we got your Feedback too late to change the Dostos that was already finish from Main Spessart Bahn to reduce the time spending and money cost”
So ungefähr ist die Ausrede von DTG![]()
Auf den Bildern stehen Lok 112 491 und 791 die übrigens zweimal nebeneinander abgebildet ist.
Es gab aber nur 112 101–190, da sieht man das man einfach die 143 recycelt hat, was man bereits am Spitzensignal erkennt, was absolut unpassend ist.
Die 101 war ein Meisterwerk allein durch Maik, und dann sieht man jetzt Hamburg Lübeck wo überhaupt nichts passt am Rollmaterial, und die eine bekannte Eisenbahnbrücke ebenfalls inkorrekt ist, wie im DTG Forum berichtet worden ist.
Der größte Teil der Community ist aber Konsolen Gamer da wir 2/3 sind mit Xbox und PlayStation, und dadurch der TSW erst finanziert wurde.
Also sind alle Mods absolut Wertlos für den größten Teil der Community.
Warum steht denn nicht RE8, RE80 oder RB81 an den Zügen dran wie in echt?
Kann Maik nicht nochmal Hand anlegen an der Lok? ![]()
Ich will solche Designs aber als Normale Lackierung haben, der livery Designer bringt mir nichts auf Konsolen, oder Mods.
Wahrscheinlich wird die 101 deswegen auch komplett abgelöst sobald die alten IC Wagen ausgemustert werden gegen 2023.
Man will ja die InterCity Leistungen auf den ICE 1 übertragen dann.
Generell wird es deutlich weniger Lok bespannte Züge geben in der Zukunft, da alle auf Triebwagen setzen, da sie eine viel bessere Beschleunigung haben, was besonderes im Regionalverkehr sehr wichtig ist.
Die 143 ergibt trotzdem kein Sinn auf 160 km/h Strecken als Personenzug, sowohl im Spiel als auch in der Realität, wo Fahrpläne auf die Streckengeschwindigkeit ausgelegt sind.
Und das wollte ich damit sagen das die Lok dort nichts zu suchen hat.
In echt machen ja die Schaffner es immer wie am ICE, eine Tür wird per Hand mit ein Schlüssel offen gehalten, und erst wenn die anderen Türen geschlossen sind vom Lokführer, gibt er das Abfahrtsignal und schließt die letzte Tür.
Aber das liegt wohl eher an der Zuglänge, und nicht wegen den Tür Display?
Matt meinte ja, das man es versucht die Lok auf älteren Strecken in den Fahrplan zu integrieren.
Rhein Ruhr Osten würde Sinn machen, und München Augsburg erst wenn der Steuerwagen nachgereicht wird.
Was passiert denn wenn man die Bremsen an den Wagen ändert?
Die 112 würde sogar passen auf den RE7 bei RRO wenn sie dort verfügbar wäre.
Die 143 fährt zwar auch in echt RE/RB Leistungen noch, aber dort ist garantiert nur 120 km/h dann erlaubt auf der Strecke.
Die 143 müsste generell weg wie auf Köln Aachen oder München Augsburg, da sie zu langsam ist.
Es wurde auch nur wegen Maik Goltz so gut umgesetzt, ohne ihn wäre es wahrscheinlich auf Niveau der 143/146 geworden.
Man sieht immer noch die falschen Dostos im Bild, da die Tür immer noch tief liegt. ![]()