DDR als Anspielung? ![]()
Beiträge von Batman
-
-
Matt meinte vorhin im Stream wenn ich ihn richtig verstanden habe, das die Zug Zielanzeigen von den Dostos und der 112 auch auf anderen Routen funktionieren, aufgrund des neuen Systems.
-
Das normale hat nur Weitwinkel ohne Dritte Kamera, deswegen kann ich nicht extra reinzoomen für Tele.
0,5x ist Weitwinkel und 1x ist Standard womit ich die Fotos aufnehme.
Man lebt bei Apple halt hinterm Mond wenn man es mit dem Huawei vergleicht, was die Kamera betrifft.
-
-
-
Sind denn jetzt wenigstens die TS Schuster Signale dabei oder nicht?
Und eine neue Oberleitung wäre optimal.
-
Frankfurt-Karlsruhe ist nicht mehr weit entfernt oder Münster-Bremen dann.
Gerne auch für 40€ oder so dann anbieten, je länger desto besser.
-
Deswegen wollte ich ja die 189 anstatt der 185.5 auf Dresden haben.

-
Die Frage ist warum es im TSW kein Nah.sh und RMV Logo gibt, was im TS verfügbar war bzw immer noch ist.
Selbst die Süwex Lackierung konnte man dort bei Frankfurt Koblenz anbieten.
-
-
Maik Goltz meinte doch das es technisch nicht möglich wäre, die 101 im Sandwich fahren zu lassen abseits des Szenarios auf HRR.
Ich fand das alte PIS System besser, weil das neue nur noch die Ziele vom DLC anzeigt, und nicht was außerhalb liegt, und man es nicht mehr manuell ändern kann.
-
Da blieb der Bahnübergang einfach geschlossen.

-
Natalie meinte wenn das 112 Headlight ein Dealbreaker ist, sollte man lieber das Geld für ein anderes Dlc sparen.

So kann man Fehler auch klein reden..
-
Matt das sogar angesprochen mit der 112, aber wird wohl nicht behoben mit dem Licht.
Was die PIS Anzeigen betrifft, wird es wahrscheinlich nach Release gefixed wenn ich es richtig verstanden habe, aber ob man damit auch Linien Nummern meint, hab ich nicht heraus gehört.
-
Man hat die Destination anzeigen am Bahnhof leider nicht gefixted.

-
Die Oberleitungen sind ganz schön am flimmern oder die Güterwagen.
Die Performance ist auf jeden Fall schlechter geworden seit paar Monaten, da es vorher nie so extrem war.
-
Sehen wir ja gleich im Stream, die Bahnhof Anzeigen hatten ja auch keine Linien Nummern im letzten Stream geschweige ob es RE oder RB waren, außer diese komischen Zahlen die nichts mit den RE8, 80 oder RB81 zu tun hatten.
-
Man wird ja mal Kritik äußern dürfen wenn DTG Fehler macht, und man das Artwork mit der Linien Nummer rausbringt.
Gekauft wird es trotzdem.
Ich war diese Woche erst in Hamburg, und weiß daher wie es aussehen müsste.
-
Immer noch falsche Zug Zielanzeigen ohne Liniennummern.

Sieht so falsch aus leider.
-
Wenn mehr Deutsche Fahrpläne gespielt werden, obwohl man quasi gleich viele England Strecken hat, sagt es schon einiges aus, wo aktuell mehr Interesse besteht.
Auf USA Güterzügen hab ich zum Beispiel überhaupt keine Lust, da ich es langweilig finde weswegen ich auch kein Clinchfield geholt habe.
Lieber schöne U-Bahn Strecken aus New York, Boston und Chicago.