Hier meinten doch welche, das die Indirekte Bremse keine Wirkung zeigt in der Lok.
Ich mach immer die AFB auf 0 und haue dann die Bremsen auf die höchste Stufe rein.
Hier meinten doch welche, das die Indirekte Bremse keine Wirkung zeigt in der Lok.
Ich mach immer die AFB auf 0 und haue dann die Bremsen auf die höchste Stufe rein.
Schick es doch mal an DTG, damit es für alle Plattformen behoben wird. ![]()
Die neuen Konsolen bekommen den gleichen Inhalt wie die PC Version ab sofort.
Die Bremsen in der 112 sind immer noch verbuggt, weswegen man nicht zum Stopp kommt und man fast immer die Notbremse braucht.
Die neuen Signale sind bestimmt vom klimi15 sowie die Gleise.
Auf den Dostos passt es ja vom Abstand, aber auf der 112 sieht es gruselig aus.
Muss die Community wieder Tickets einreichen bei DTG und im Forum Posten.
Sind die Bahnhofanzeigen jetzt korrekt mit den Anzeigen und der Nummer?
Dauert mal wieder ewig mein Internet, da man immer die ganze Strecke Downloaden muss auf der Xbox.
Der Riesa Dresden Artikel geht bestimmt um 17 Uhr online heute.
Die ZZA Anzeige an den Zügen schaut Lost aus. ![]()
Warum kann man nicht die Originale Schrift und die Abstände verwenden.
Ich bin ein Hellseher. ![]()
![]()
Ist auf jeden Fall Rapid Transit, Long Island Rail Road, Hamburg-Lübeck und TSW 2 auf der Xbox als Download.
Warum gibts immer noch kein Update zwecks der S6 und den 500hz Magneten?
Es wurde doch letzten Dienstag im Stream bestätigt das mehrere Sachen bereits gefixed worden sind.
Köln-Koblenz und dann Koblenz-Frankfurt wäre ich sowas von dabei.
Die Süwex Lackierung ist ja als Lizenz vorhanden sowie der Flirt mit Linus Sound.
Muss sich nur einer daran wagen, es richtig umzusetzen, damit es nicht am Ende wie im TS läuft mit falschen Signalen unteranderem.
Köln Frankfurt über Koblenz wäre richtig geil ja, über die Rheinstrecke, dort müsste man sehr viele alte Gebäude Erstellen sowie den Rhein und das Gebirge.
Freitag kommt der Cathcart Stream.
Cathcart Circle ist aber bereits komplett fertig und auf Upcoming.
Wird mal Zeit das man bewegtes Material sieht.
Der RE16 ist Drei und Zweiteilig, da der Zug in Iserlohn Letmathe geteilt wird und der Wagen mit den Zweiteiler nach Iserlohn fährt, während der Dreiteiler nach Siegen fährt.
Stadler Flirt Eurobahn als RE13 für Hagen Hbf nach Wuppertal in Rhein Ruhr Osten.
Erstmal kommt Rush Hour, vorher wird es wohl schlecht aussehen mit Infos.
Wer bedient Großenhain Cottbuser Bahnhof dann?
Hab es dann mit Cottbus Hbf verwechselt wegen Cottbuser Bahnhof hinter Großenhain
Bei Riesa-Dresden ist doch auch Cottbus Hbf dabei bei den S-Bahn Abschnitt vor Großenhain?
Der Thread hat hier nichts zu suchen unter Add Ons.
Bitte Verschieben.