So hab die Strecke jetzt offiziell zurückgeben können bei Microsoft.
Beiträge von Batman
-
-
-
Das dürfte tatsächlich das letzte Update gewesen sein für TSW 2, bevor Rush Hour.
-
Hier ein Livestream zu der Release Fassung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ihr wisst doch das ich auf Konsole spiele.
-
Es wurde doch damals gesagt, das die 146 das System bekommt.
-
Es ging um die ZZA und das automatische System, und das es fehlerhaft ist.
-
Die MBTA Personenwagen und Steuerwagen sind komplett neu, der Rest ist gleich oder minimal geändert.
-
Die Anzeigen bei der 112 funktionieren immer noch nicht korrekt, und wurden bisher auch nicht behoben, das man die Leerzeichen entfernt, sodas die Stadt komplett angezeigt werden kann.
Oder das anstatt Köln Cologne auf Köln-Aachen steht.
Bei der 143 werden bestimmt die gleichen Fehler vorhanden sein dann.
Ich mag das neue Destination System nicht, was man auch noch für die 146 verwenden wird.
-
Dieses Mal müsste auch die Destination Anzeige der 143 funktionieren, sonst wäre es schon peinlich wenn man mal wieder nur recycelt ohne Ausbesserungen.
-
Für den gegebenen Inhalt sind 30€ auch überteuert mit der Strecke.
Dazu sind beide Loks nur recycelt von SPG mit anderer Lackierung.
-
Oder Berliner S-Bahn und U-Bahn wäre Extrem nice 😊
Berlin und Stuttgart fehlt ja immer noch als Großstadt im TSW oder Österreich wie München-Wien.
-
Allein diese Front sagt schon alles

-
BR 442 ist Talent 2.
-
-
Neues Menü
-
Hatte trotzdem 7 Minuten Verspätung obwohl ich es auf 50% gestellt habe, und die AFB immer in Zehner schritten hochgestellt habe während der Fahrt.
-
Batman Die Lok fährt im Schnee ohne Radschlupf wenn man mit ca. 60% Leistung fährt(Kein Schneesturm). Bei stürmischen Regen klappt es aber nur mit 30-40% Leistung. Also nix unspielbar
ich hatte die AFB auf 40 km/h aber so weit kam ich nicht mal, da er die Leistung immer verlor und nur durchdrehende Räder hatte.
Der regler der 112 ist ja immer auf 100% Standard.
Die Lok fuhr über 3 Kilometer nur mit 20 km/h und hab dann ausgemacht, da es kein Sinn mehr machte, im Steuerwagen ist es ja das gleiche Problem mit den Leistungsschub im Schnee.
-
Im Schnee ist die Strecke nahezu unspielbar da selbst die 112 ständig die Leistung verliert, und man nur Radschlupf hat und das bei unter 20 km/h, und das zieht sich Kilometer lang, ohne Besserung weswegen ich die Fahrt abgebrochen habe.