Weil eine Tram ja auch den Unterschied zur großen Eisenbahn macht... In Omsi 2 funktionierts doch auch.
Beiträge von Little Devil
-
-
Ja, die Kostenpflichtige Version hat den selben Führerstand.
-
@ben412 Nein, ich habs ebenfalls nach Release bei 3DZug für 30€ gekauft. Aber mir war von Anfang an klar dass das Teil auf Steam nur 20€ kosten wird. Mich störts nicht.
-
Laut Newsletter gilt der Rabatt bis Sonntag.
-
Ich verstehe echt nicht mehr warum sich hier über sowas aufgeregt wird. Ko-Vi hatte doch bei vR anfangs auch 5€ mehr gekostet als bei Steam und dann ist sie bei Steam erschienen und keiner hat sich drüber aufgeregt... Außerdem wird das Gemeckere euch die 10€ auch nicht wieder bringen.
-
https://www.railsimulator.net/…paket-ohne-szenarien-v-1/
Sollte das hier sein. -
-
Vllt. mal am Signal warten?
-
@SaschaSt92 Du glaubst ernsthaft RSSLO wird nach den paar Beiträgen nichts mehr bauen? Denen ist doch Scheiß egal ob da jetzt eine Weiche kaputt ist oder das ganze wie der letzte Dreck aussieht. Solange das ganze gekauft wird, machen sie auch weiter damit.
-
Schotterzwerge und Ra 10
-
Alles klar, wieder was dazu gelernt... 1-2 Minuten sind ja auch zu verkraften. Backups mach ich ca. täglich oder nach größeren Bauabschnitten, da mache ich mir keine Sorgen.
-
-
Vielen Dank. Habe den Schreibschutz entfernt, funktioniert nun.
Edit: Habe nun ein anderes Problem. Speichern ist zwar möglich, allerdings hängt er sich dabei auf und bleibt dann Inaktiv. -
Moin zusammen,
ich habe aktuell ein Problem im Editor auf einem Klon der S-Bahn Rhein Main. Es ist nicht möglich Gleise, sowie Gleislinks zu platzieren/verlegen. Sobald ich versuche einen Gleislink zu setzen bekomme ich die angehängte Fehlermeldung. Hättet ihr eine Lösung parat?
Vielen Dank im Voraus!
-
Durch's Gestrüpp...
-
Soweit ich weiß gibt es keine DR-Lackierung.
-
-
@Myulu Das mit dem Gras in den Gleisen liegt an der Dyn. Flora. Lässt sich durch Texturen unter den Gleisen entfernen.
Ich denke diese Bahnsteige sind gemeint: https://www.railsimulator.net/…gset-v-2-1-von-doctorgep/ -
Bad Homburg, Vorher - Nachher
-
Bin sonst kein Freund von Sido, aber dieses Lied hat was...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.