@ManuelFranz[Max] Du verstehst nicht was ich meine, es geht mir nicht darum das irgendein großes Payware Projekt kommt o. ä. Sondern das sich viele den TSW bis es den Editor geben wird gar nicht gekauft hätten, wodurch DTG Geld fehlen KÖNNTE welches man zum entwickeln hätte nutzen können. Was nicht heißen soll das es durch weniger Geld weniger Addons geben hätte. Aber lass uns diese Diskussion jetzt bitte abschließen, führt ja eh zu nichts.
Beiträge von Little Devil
-
-
@ManuelFranz[Max] Habe nie behauptet das DTG pleite ginge, ich habe gesagt die Einnahmen wären wahrscheinlich kleiner.
Mir gehts nicht darum das ich ein einzelnes Addon später kaufe, sondern darum mehrere Addons später zu kaufen, welche dann im Gesamtpreis teurer wären.
-
Ich habe ihn mir gekauft um in Sachen DLC's mitzukommen, damit ich mir dann falls der Editor rauskommen sollte nicht alles hätte kaufen müssen. Hat sich mit RRO allerdings auch erledigt...
-
Bussimulatoren und Bahnsimulatoren kann man nicht miteinander vergleichen. Das Problem daran das viele einen Editor verlangen ist einfach, dass er von DTG immer groß angekündigt wurde und dann nichts passiert ist. Hätte DTG sowas nicht gemacht, würde sich vermutlich kaum jemand den Editor wünschen. Das hätte dann aber wieder zur Folge gehabt das der TSW nicht das Geld eingespielt hätte was er bis heute hat, wodurch DTG weniger Geld bekommen hätte.
-
Wie findet ihr die neue Steam Bibliothek? Ich finde die persönlich nicht so ansprechend...
-
@kiter Gut, "Mist" ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Damit waren die langweiligen Fahrplan-Szenarien gemeint.
@Nina Ich mag den TSW, das Problem ist einfach das man kaum etwas machen kann. Wenn ne neue Strecke rauskommt fährt man halt die paar richtigen Szenarien und dann bleibt einem nur noch der Fahrplanmodus, außer man will wieder das selbe fahren. Und mal ehrlich DTG ist selbst Schuld, der Editor wurde mehrfach groß angekündigt und passiert ist nichts, das gleiche beim Multiplayer.
-
@faber2311 War eigentlich ein schlauer Schachzug seitens DTG, jetzt können die wieder vom Editor ablenken und nen Haufen Leute dazu bringen den "Mist" zu fahren.
-
Sicher? Mir siehts auf den Google Bildern eher nach dem selben Panto aus.
-
Vermutlich ein Bild das nicht funktioniert.
-
Nichts, wie immer

-
Welch sinnvolles Feature... DTG hätte die Ressourcen die hier drauf gegangen sind mal lieber in den Editor stecken sollen.
-
Weiche war auch richtig gestellt?
-
Warten, der TS schreibt die Tracks.bin neu.
-
Einstellungen -> Werkzeuge
-
Laut einem Kommentar des Entwicklers Real und Fiktiv... Das macht es für mich noch uninteressanter als es ohnehin schon ist.
Abgesehen davon das es mich optisch überhaupt nicht überzeugt... -
Irgendwie ist das für mich ne 87/47 in Schwarz, mehr nicht...
-
.ap Datei entpacken, dann haste auch Ordner.
-
Soll ich weinen oder lachen?
-
Bei MSB kam auch nur eine "neue" Lok, die 146.
-
Nie im Leben ist da mehr als der 422 dabei...