Welch Reise... Vom Flughafen Regiobhf bis Niederrad.
Beiträge von Little Devil
-
-
Bin ja mal gespannt wie die es schaffen wollen 80 Kilometer in 3 Monaten anständig auszugestalten. Dann kommt natürlich noch der Objektbau dazu. Ich will hier echt nicht der Spielverderber sein, aber die komplette Strecke bis 2020 fertigzustellen ist Wunschdenken, mehr nicht.
-
Morsum Ortseingang
-
Das nächste DLC wird die Iberische Halbinsel.
Link zur Seite des Steam Shops: Klick! -
Was DTG im TSW auf RRO kann, kann ich schon lange im TS

-
Bei mir funktionierts ebenfalls wie früher, ohne das ich die Kreditkartendaten angeben musste.
-
Ich zeig die Bilder einfach nochmal hier...
-
Kurz vor Morsum...
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Da ich scheinbar an meinem Geburtstag nichts besseres zutun habe, hab ich an der Marschbahn weitergemacht....
-
RP aus Gotha hat bei Siemens die ersten zwei Vectron Dual Mode bestellt.
-
Besitzt du Köln-Koblenz und Mannheim-Karlsruhe?
-
Hach wie schön, Kuju-Veggie

-
Wartet doch lieber auf das hier, auch wenns bei meiner aktuell vorhandenen Freizeit noch ne halbe Ewigkeit dauern wird...
Bitte beachten: Hier fehlen noch aktuelle Signale, Kabelkanäle und die komplette andere Seite
-
Das Releasedatum wurde bekannt gegeben, es ist der 11.12.2019
Außerdem wurde ein Trailer veröffentlicht:Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie war das mit dem "Ihr bekommt nächsten Monat gesagt welche Strecke das ist"? Naja egal, ich erwarte sowieso nichts interessantes mehr.
-
Versuchs mal über den Screenshotmodus. Da sollte sowas nicht angezeigt werden.
-
Ich fahre mit dem Logitech G27, welches ich Dir empfehlen würde.
Den Halbkreis habe ich ebenfalls noch nicht gesehen. Hast du die Screens über den Screenshotmodus gemacht oder "direkt" im Spiel? -
@ManuelFranz[Max] Du verstehst nicht was ich meine, es geht mir nicht darum das irgendein großes Payware Projekt kommt o. ä. Sondern das sich viele den TSW bis es den Editor geben wird gar nicht gekauft hätten, wodurch DTG Geld fehlen KÖNNTE welches man zum entwickeln hätte nutzen können. Was nicht heißen soll das es durch weniger Geld weniger Addons geben hätte. Aber lass uns diese Diskussion jetzt bitte abschließen, führt ja eh zu nichts.