@adriano1181 Und mein Wunsch wäre, dass du einmal nachdenkst bevor du nen Beitrag schreibst...
Beiträge von Little Devil
-
-
Am besten selbst lernen, wie jeder andere auch.
-
"deadly virus" Die Medien sind aktuell echt unfassbar...
Und bevor sich gleich jemand beschwert: Ja, der Virus ist tödlich. Allerdings nur bedingt und nicht für jeden verdammten Menschen. -
Lebenszeichen von der Marschbahn
-
Schau doch verdammt nochmal selbst und lass nicht immer andere die Arbeit machen.

-
Hab ich auch schon paar mal gemacht

-
Den IC Stw Soundmod kannste einfach in den MET und ICE Ordner reinkopieren, funktioniert genauso. Keine Ahnung ob das beim IR und der 120 auch funzt.
-
Dat ging ja schnell

-
Das dritte Tool von Rechts in der zweiten Reihe nehmen, dann im unteren Flyout die Höhe eintragen. Und danach ganz normal mit der Maus über das Gelände fahren
-
Warum stehen denn im Osten West Bahnübergänge?

-
Gibt wohl erste geheilte Patienten. Die Menschen die daran gestorben sind hatten eine schwere Vorerkrankung.
-
Schon irgendwie lustig wie sich die Menschheit jetzt wegen diesem billig Virus einpisst.
-
Ach, du bist spontan auf die Idee gekommen zwei Züge zu bauen? Ich mein warum nicht, geht ja so einfach ohne irgendein Hintergrundwissen...
-
Mal dran gedacht das es nicht unbedingt um irgendwelche Gebäude die nur zu IKB passen geht, sondern um Bahnübergänge, Vegetation, verschiedenen Kleinkram etc.?
-
Ja, nur helfen heißt nicht vorkauen...
-
"SAD2016 IKB3 platform end Xm" unter dem Reiter "Bahnhöfe"
Man könnte sich aber natürlich auch selbst die Arbeit machen und es nach weniger als einer Minute finden... -
In Vorbereitung für ein Projekt mit @Trainsa
-
Es gibt invisible Roads, wo Autos fahren. Die werden meine ich mit Ko-Vi mitgeliefert. Name fällt mir grade nicht ein, kann ich aber schnell raussuchen.
Edit: Heißt im Editor "SWB rd1 (oder rd2) invisible 80Km/h"
-
Aber ganz ehrlich, es ist wohl nicht so schwer Gleise einfach gerade zu verlegen. Und das ist schon ein ziemlich gravierender Fehler, dann gibt es noch verschiedene kleinere aber es lohnt sich nicht die aufzuzählen.
-
Ich frag mich echt wie GBE die Gleise so falsch legen konnte...