Vermutlich nicht. Die haben schon an anderen Dingen mitgearbeitet.
Beiträge von Little Devil
-
-
Ich versteh irgendwie immer noch nicht warum das Ding nen Schweiz Panto hat...
-
@adriano1181 Und mein Wunsch wäre, dass du einmal nachdenkst bevor du nen Beitrag schreibst...
-
Am besten selbst lernen, wie jeder andere auch.
-
"deadly virus" Die Medien sind aktuell echt unfassbar...
Und bevor sich gleich jemand beschwert: Ja, der Virus ist tödlich. Allerdings nur bedingt und nicht für jeden verdammten Menschen. -
Lebenszeichen von der Marschbahn
-
Schau doch verdammt nochmal selbst und lass nicht immer andere die Arbeit machen.

-
Hab ich auch schon paar mal gemacht

-
Den IC Stw Soundmod kannste einfach in den MET und ICE Ordner reinkopieren, funktioniert genauso. Keine Ahnung ob das beim IR und der 120 auch funzt.
-
Dat ging ja schnell

-
Das dritte Tool von Rechts in der zweiten Reihe nehmen, dann im unteren Flyout die Höhe eintragen. Und danach ganz normal mit der Maus über das Gelände fahren
-
Warum stehen denn im Osten West Bahnübergänge?

-
Gibt wohl erste geheilte Patienten. Die Menschen die daran gestorben sind hatten eine schwere Vorerkrankung.
-
Schon irgendwie lustig wie sich die Menschheit jetzt wegen diesem billig Virus einpisst.
-
Ach, du bist spontan auf die Idee gekommen zwei Züge zu bauen? Ich mein warum nicht, geht ja so einfach ohne irgendein Hintergrundwissen...
-
Mal dran gedacht das es nicht unbedingt um irgendwelche Gebäude die nur zu IKB passen geht, sondern um Bahnübergänge, Vegetation, verschiedenen Kleinkram etc.?
-
Ja, nur helfen heißt nicht vorkauen...
-
"SAD2016 IKB3 platform end Xm" unter dem Reiter "Bahnhöfe"
Man könnte sich aber natürlich auch selbst die Arbeit machen und es nach weniger als einer Minute finden... -
In Vorbereitung für ein Projekt mit @Trainsa
-
Es gibt invisible Roads, wo Autos fahren. Die werden meine ich mit Ko-Vi mitgeliefert. Name fällt mir grade nicht ein, kann ich aber schnell raussuchen.
Edit: Heißt im Editor "SWB rd1 (oder rd2) invisible 80Km/h"