Gabs schon vorher.
Beiträge von Little Devil
-
-
BlackHawk RADVE hat keinen ICE1, war nur eine Überführung.
-
Einen kompletten Talgo nach Dagebüll fahren zu lassen kann ich mir kaum vorstellen, das wäre allein Kapazitätsmäßig vollkommen übertrieben.
Von einer Elektrifizierung Elmshorn-Niebüll wüsste ich auch nichts.
-
Windstrom für Bahnverkehr zwischen Niebüll und Dagebüll
Ich frage mich allerdings welchen Sinn das haben soll, die Kurswagen dürften ja auf Grund des ECx nicht mehr möglich sein.
-
Mir gefällts an sich auch, nur denke ich das Lichtgrau vermutlich keine so gute Idee ist. Denn wenn man bedenkt das ICE's auch in Lichtgrau fahren und schnell wie der letzte Dreck aussehen, wird das wohl hier nicht anders.
-
-
-
-
-
DTG ist an dieser Editor Fragerei selbst schuld. Denn hätte man ihn damals nicht angekündigt würde heute vmtl. kaum jemand danach fragen...
-
Der Typ ist komplett durch, einfach nicht beachten...
-
Die Bilder einfach mit Strg+S machen dann hast du auch die Streckennamen. Die sind dann unter Bilder.
-
Ist bei der Mittenwaldbahn dabei.
-
Von GBE gibts die Marschbahn, allerdings hat die Strecke wenig mit der realen zutun.
Strecke:
https://shop.strato.de/epages/…64554512/Products/STR0030 -
Ich weiß nicht ob das jetzt auch schon unter aufwändig umzusetzen läuft, aber ich denke die meisten wären schon mit anständiger Fahrphysik und Zugsicherung zufrieden...
-
Eigentlich schade, da gibts mal eine (vermutlich) gute Diesellok fürn TS, welche man aber leider nirgends richtig einsetzen kann...
-
Ich freu mich schon auf das Gemecker weils auf Steam 10€ billiger ist

-
Hat noch jemand das Problem das die Abgasfahne zu tief ist?
-
Vermutlich nicht. Die haben schon an anderen Dingen mitgearbeitet.
-
Ich versteh irgendwie immer noch nicht warum das Ding nen Schweiz Panto hat...