Ausflug mit der 245er
Beiträge von setra31
-
-
Was ist das den für ein Szenario? Wenn da im Szenario die normale Steuerung aktiviert ist, dann wird das immer wieder so sein.
Es ist dieses hier
Ich fahre nun ein anderes Szenario, dort funktionier es.
Es gibt Szenarien, welche automatisch einfache Steuerung aktivieren
Kann ich dies auch wieder umstellen?
-
Problem behoben, es aktiviert sich wohl wirklich automatisch...
-
F3 nutzt nichts. Einstellungen Experten-Modus, das ist der "Einfache" HUD.
Das Problem besteht seit einem Szenoario, das ich für Konstanz Villingen heruntergeladen habe.
Dann habe ich wieder auf Expertenmodus gestellt, und nochmal das Szenario geladen.
Es war wieder so.
Ich lade jetzt mal ein anderes Szenario, ob es dort auch so ist. -
Hallo zusammen,
ich habe wohl irgendwie diese Menü hier unbewusst aktiviert...
Wie kann ich den das alte wieder zurückschalten?
In dem hier kann ich ja nicht mal die SIFA und PZB mit den bekannten Tastenkombinationen aktivieren. -
Intercity Nordwind...
-
Danach noch für eine Regionalbahn und eine Fahrt mit einen Sonderzug im Bergland eingeteilt gewesen.
-
Weiter ging beim Rangieren am Bodensee und im Personenverkehr im Schwarzwald.
Auch das Allgäu ist nicht zu kurz gekommen -
Hier gibt es noch kostenlos Repaints für die Br155.
BR155 Skinvielen Dank für den Hinweis
-
Container von Villingen nach Singen bringen mit kleinen Hindernissen während der Fahrt
-
Ich habe mir das Addon heute um Steam Sale gekauft für 7,99€.
eigentlich wollte ich es nur kaufen um eine bestimmtes Szenario auf Konstanz-Villingen fahren zu können.
Doch dachte ich mir im Schnitt kostet eine Lok auch mehr als 7,99 und hier wird mir die BR 155 gratis dazu geliefert.
Was soll ich sagen - ich habe nicht erwartet das so eine Lok mit geliefert wird. Ich war total begeistert von dieser Lok!
Man kann sogar die Fenster öffnen, und die Helligkeit der Displays auf Tag- bzw Nachtmodus umstellen.
Die BR 146 und BR 101 kann man dagegen getrost liegen lassen. Diese haben nicht so viel Funktionen wie die BR 155, auch die Texturen sind wesentlich schlechter, die der BR 155 finde ich schon recht gut.
Bei der Strecke an sich kann ich persönlich auch nicht meckern, die Texturen sind in Ordnung, von der Ausgestaltung der Strecke ist es auch in Ordnung.
Gut finde ich auch die Anzahl an Szenoarios, die mitgeliefert wird - gar drei Szenoarios für die BR 86 von der Wutachtalbahn sind dabei.
alles in einem sehr zu empfehlen - hab es mir aber nur geholt weil ich die Strecke brauchte. Aber das ich für 8€ so ne Lok quasi umsonst obendrein bekomme war es jedenfalls wert!
Von mir also allein wegen der BR 155 eine klare Empfehlung! -
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem auf Konstanz Villingen!
Ich bin in einem Szenario gefahren.. und plötzlich war alles finster - am Bahnsteig brennt kein Licht mehr, die Häuser sind nicht mehr beleuchtet, der Verkehr auch nicht.
Das größte Problem: Signale sind jetzt auch dunkel!!
Bei einem Formsignal geht es ja noch - aber bei einem Lichtsignal - gut, ich kann zwar an jedem Vorsignal Wachsamkeit drücken und wenn das Signal Halt zeigt auch halten am Lichthauptsignal - aber woher weiß ich dann wieder das ich weiter fahren darf wenn es nicht mehr grün zeigt
Ich hatte das Problem gestern schon einmal. Dann habe ich es heute neu gestartet.
Ich habe das Szenario kopiert und die BR 151 von VR eingebaut.
Das Problem tritt immer kurz vor dem Bahnhof Geisingen auf.
Ich werde jetzt trotzdem mal weiter fahren, vielleicht geht das Licht wieder anEDIT:
Die nachfolgenden Lichtsignale waren dann doch beleuchtet, die Formsignale blieben dunkel.Vielleicht wisst ihr weiter?
-
Leider gibt es keinerlei Beschreibungen über die BR 143; d.h., ich komme nicht damit klar, wie PZB und SiFa eingechaltet werden. Im (allerersten) Manual von IKB 3 steht, dass dies BR 143/243 von German Railroads sind. Gibt es bei diesen Loks keine PZB und SiFa? ich stehe da im Moment total auf dem Schlauch, denn die altbekannten Tastenbelegungen funktionieren bei mir nicht.
Ich habe das bist jetzt auch nicht herausgefunden. Allerdings denke ich fast es gibt diese Funktionen nicht.
Ich finde die mitgelieferte BR 143, nicht sehr gelungen. Die kleine Köf dagegen finde ich doch recht gelungen. Den Steuerwagen habe ich noch nicht getestet.EDIT:
StS und ben412 sagen esAnsonsten finde ich die Karte wirklich sehr gelungen. Sieht einfach mega aus
-
Überführung nach Hosvenn auf einer wunderbaren Nebenbahn
-