Endlich, danke schon
Beiträge von Tarik Pasic
-
-
The route always kept crashing for me after a while..
-
I had the same problem with other routes and never found a solution for it..
-
Wenn ich nur VirtualRailroads entferne, habe ich keinen schwarzen Bildschirm und keinen Fehler mehr im Consist Editor. Aber es macht keinen Sinn. Es ist nicht möglich, dass die gesamte Assets-Datei von VirtualRailroads(im Grunde alle Unterordner) das Problem ist, ich habe sie im Spiel, solange ich mich erinnern kann, und sie hat erst vor kurzem aus unbekannten Gründen angefangen, Probleme zu verursachen. Ich habe alle Unterordner einzeln gelöscht und getestet und es stürzte immer noch jedes Mal ab, es macht absolut keinen Sinn..
-
Wenn ich in dem Consist-Editor gehe und links auf einen Verbund klicke, erhalte ich diesen Bildschirmfehler und wenn ich dann zum Hauptmenü zurückkehre, wird fast der gesamte Bildschirm schwarz. Was ist los??
-
Thank you for still doing Danish locomotives and having projects, they are always welcomed
-
Du hast absolut Recht, ich konnte das fehlerhafte Asset finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe, wir können jetzt diesen Thread schließen
-
Ich bevorzuge 50%-50% aber ich bin überrascht, dass das ErrorLog mir das fehlerhafte Asset nicht zeigt.
-
Wo finde ich das denn? Ich hatte dieses Problem schon einmal und konnte das fehlerhafte Asset finden
-
Hmm ich denke, vielleicht reden wir nicht über dasselbe. Bei 12% hört der Bildschirm auf zu laden und das Spiel stürzt ab. Ich denke, es ist wahrscheinlich ein fehlerhaftes Asset, das ich kürzlich installiert habe, ich habe nur keine Ahnung, welches es ist
-
Ich habe nicht gefunden, was den Absturz verursacht hat, deshalb habe ich das Errorlog gepostet. Ich habe bereits versucht, was du vorgeschlagst habe. Abgemagertes Assets-Paket??
-
Nach 12% sturzt das Spiel ab und meldet mich ein Out of Memory fehlermeldung in dem Consist Editor. Ich verstehe nicht was ist los, hier befinden sie mein ErrorLog.
-
-
Ich habe kürzlich zwei QD-Szenarien erstellt. Abgesehen davon, dass ich die neue RouteProperties-Datei kopiert und eingefügt habe und nichts geändert hat.
-
Ich habe schon probiert, ja
-
Was ich Ihnen alles sagen kann, ist, dass, wenn ich AP-Wetter auf eine Strecke anwenden wollte, die es nicht hatte, normalerweise das Kopieren und Einfügen (und manchmal Umbenennen) von AP ToD-Dateien in die ToD der Strecke funktionierte. Aber hier funkoniert nicht und in diesem Fall bin ich mir jedoch nicht einmal sicher, ob mit dieser norwegischen Strecke eine ToD-Datei verknüpft ist.
-
Soweit ich weiß und ich glaube Prelli hat hier auch schon öfter auf diese Verwechslung hingewiesen, ist die Time of Day nicht für das Wetter zuständig, sondern für die Lichtverhältnisse des Himmels, wie dunkel wie hell, wann zu welcher Jahreszeit der Übergang von Tag auf Nacht und umgekehrt sein soll. Das sieht man auch gut bei den Route Properties, unter </Skies> wird auf die jeweilige ToD-Datei verwiesen wie etwa <BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\DS3_Summer.xml, während das bei <WeatherBlueprint> nicht der Fall ist, hier steht dann beispielsweise <BlueprintID d:type="cDeltaString">Weather\Cloudy.xml</BlueprintID> Ich hab jetzt auch bei einer professionellen Strecke nachgeschaut, es gibt dafür zwei getrennte Ordner "Weather" und "Time of Day", das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun. Wo die AP speziell gespeichert werden, kann ich dir nicht sagen, aber in den Route Properties kann man nachschauen auf welches Wetter sich die jeweilige Strecke bezieht (Provider) und kann das dort auch abändern (muss dann auch im Editor als Provider noch freigeschaltet werden)
Du sagst das, aber fast jedes Mal, wenn ich von Standardwetter auf AP-Wetter umschalten wollte, hat das Kopieren, Einfügen der AP-Wetterdateien in das ToD der Strecke und das Überschreiben funktioniert.
-
Danke Oliver aber was hast du geändert? Es ist immer noch das gleiche Wetter wie vorher.
-
Am besten machst du das mit RW/TS-tools, Szenario laden Wetter in der Section auf das gewünschte AP-Wetter einstellen, ToD Dateien aus AP-Ordner nehmen und
in ToD Ordner der Strecke kopieren dann noch im Welteditor AP-Weather freischalten und Speichern das wars.
Ich kann nicht die ToD Dateien fur dieser Strecke finden
-
Hi, ich versuche herauszufinden, welches Wetter auf einer bestimmten Strecke verwendet wird. Ich möchte AP-Wetter auf dieser Strecke anwenden, aber ich kann die TimeofDay Datei nicht finden.