I know about that route, I guess what I meant to say is that we don't really have any detailed Norwegian routes or at least ones that are not mostly in beta version. It's not your fault obviously.
Beiträge von Tarik Pasic
-
-
Thank you for this but unfortunately we have no Norwegian route to use these repaints on.

-
Hey Rene, wo hast du diese Wagen gefunden?
-
Sofern ich es nicht verpasst habe, habe ich keine Beschreibung der Strecke auf Facebook gesehn.
-
Soweit ich weiß, wollen sie daraus ein Wohngebiet machen mit die Flughafen.

-
Ja, genau

-
-
Alles gut, ich war nur mir einfach nicht sicher woher der Fehler kam.

-
https://railomanie.eu/filebase…lchkannenverst%C3%A4rker/ Hast du diese installieren? Fruher hatte ich das gleiche problem aber bis ich diese deinstallierte.
-
Also ich wollte nur wohl wissen, ob es ein "Fehler" des Szenarioerstellers oder ob es etwas gab das ich nicht installiert habe vielleicht.
-
Nicht jetzt erreichbar oder?
-
It's the Dostos that come with the scenario though, I didn't choose them myself.
-
Hey everyone, I have an issue in the following scenario: RE 17015 Freiburg Hbf - Basel Badische Bahnhof (RE 17015 Freiburg Hbf - Basel Badische Bahnhof)
The passenger doubledecker coaches have ZZA's (destination indicators) for the Berlin regional express trains (RE5 Falkenberg) which do not fit well with the Freiburg-Basel route. I have added some ZZA update files and I have downloaded the TBB SWB Reloaded Pack. Have I missed something or did the creator of this scenario made a mistake? Here are a few pictures so you can understand exactly what I'm talking about:
-
Hallo
wo bekommt man die Wagen ?
-
Aber BER und Schonefeld sind in der Nahe, Tegel war in West-Berlin.
-
Ich bin nicht dafur, fast jeder grossere Stadt in Europa hat mindestens zwei Flughafen (Roma, London, Paris, Madrid).
-
Das gefallt mir sehr, schon arbeit!

-
Das hat der liebe BR650/001 mit der ZZA Freiburg (Brsg) Hbf gemacht, soweit ich weiß. Müsste es auch in einem Szenario mit dem 761er auf Ko-Vi dazu geben.
LGNicht jetzt verfugbar dann?
-
Wo hast du dieses Doppelstockwagen mit RB Freiburg ZZA's gefundet?
-
Ich habe dieses Problem auch aber in Hamburg-Hannover (nicht Deluxe) und kein KI-Verkehr.
Fruher habe ich KI-Verkehr.