Soweit ich weiß, wollen sie daraus ein Wohngebiet machen mit die Flughafen. ![]()
Beiträge von Tarik Pasic
-
-
Ja, genau

-
-
Alles gut, ich war nur mir einfach nicht sicher woher der Fehler kam.

-
https://railomanie.eu/filebase…lchkannenverst%C3%A4rker/ Hast du diese installieren? Fruher hatte ich das gleiche problem aber bis ich diese deinstallierte.
-
Also ich wollte nur wohl wissen, ob es ein "Fehler" des Szenarioerstellers oder ob es etwas gab das ich nicht installiert habe vielleicht.
-
Nicht jetzt erreichbar oder?
-
It's the Dostos that come with the scenario though, I didn't choose them myself.
-
Hey everyone, I have an issue in the following scenario: RE 17015 Freiburg Hbf - Basel Badische Bahnhof (RE 17015 Freiburg Hbf - Basel Badische Bahnhof)
The passenger doubledecker coaches have ZZA's (destination indicators) for the Berlin regional express trains (RE5 Falkenberg) which do not fit well with the Freiburg-Basel route. I have added some ZZA update files and I have downloaded the TBB SWB Reloaded Pack. Have I missed something or did the creator of this scenario made a mistake? Here are a few pictures so you can understand exactly what I'm talking about:
-
Hallo
wo bekommt man die Wagen ?
-
Aber BER und Schonefeld sind in der Nahe, Tegel war in West-Berlin.
-
Ich bin nicht dafur, fast jeder grossere Stadt in Europa hat mindestens zwei Flughafen (Roma, London, Paris, Madrid).
-
Das gefallt mir sehr, schon arbeit!

-
Das hat der liebe BR650/001 mit der ZZA Freiburg (Brsg) Hbf gemacht, soweit ich weiß. Müsste es auch in einem Szenario mit dem 761er auf Ko-Vi dazu geben.
LGNicht jetzt verfugbar dann?
-
Wo hast du dieses Doppelstockwagen mit RB Freiburg ZZA's gefundet?
-
Ich habe dieses Problem auch aber in Hamburg-Hannover (nicht Deluxe) und kein KI-Verkehr.
Fruher habe ich KI-Verkehr. -
Es gibt ein Konstal105 von Polen auf pawerybs

-
It's really good but it could be further expanded, to be fair.
-
Schon das du weiter arbeiten. Kannst du vielleicht verbindingungen schreiben auf den Zugzielanzeigen wie Scarlet, patrick-tau und andere?
-
Gibt es KI-Verkehr fur Hamburg-Hannover?