Manchmal die Signale in der Luft schweben, was ist los? Ich habe trotzdem alle Assets korrekt installiert..
Beiträge von Tarik Pasic
-
-
Nein, das glaube ich leider nicht.
Alles, was ich aus Griechenland gesehen habe, war von dieser Website. -
Amnizia.org ist die beste Seite fur Griechenland assets und Zuge

-
Nur fur mich selbst im Editor sehen, ich baue keine Strecke

-
Hmm und dann erscheinen die Assets? Ist das nicht aber eine direkte Verstoss des Urheberrechts? Auch wurde es stunden dauern.
-
Schade... Gibt es einen Grund, warum ein Autor dies tun würde? Es scheint, als ob ich dann nichts tun kann....
-
Ja wirklich? Ich wusste nicht einmal, dass das möglich ist.. :O
-
Hallo zusammen,
seit vielen Jahren habe ich ein Problem mit der DR-Asset-Datei, einige Assets (zum beispiel Hause) befinden sich eindeutig im richtigen Ordner, werden jedoch NOCH nicht im Routeneditor angezeigt. Ich meine, sie erscheinen auf einer Route, aber ich kann sie nicht aus den Assets auswählen (sie erscheinen nicht in der Assetslist beim Routeneditor).
Ich versuche herauszufinden, ob das Problem bei meinem Installationsprogramm, bei den Dateien, beim Autor oder so weiter liegt..
-
Fur mich auch funktioniert leider nicht mit 64 bit.
-
Hallo Sven, wir hatten eine Weile nichts von dir gehort. Ich bin froh, dass Sie das Projekt nicht aufgegeben haben und ich hoffe, dass die Route dieses Jahr veröffentlicht wird.
-
Genau, es ist machbar mit einen VPN.

-
Die hauptseite uloz.to ist leider in Deutschland gesperrt.

-
Es war nur mit einem italienischen Paypal-Account verfügbahr von vorn.

-
Ist ein Erweiterung in der Slowakei geplannt?

-
Torino-Bardonecchia

-
Sieht sehr gut aus, viele gluckwunsche damit

-
I know about that route, I guess what I meant to say is that we don't really have any detailed Norwegian routes or at least ones that are not mostly in beta version. It's not your fault obviously.
-
Thank you for this but unfortunately we have no Norwegian route to use these repaints on.

-
Hey Rene, wo hast du diese Wagen gefunden?
-
Sofern ich es nicht verpasst habe, habe ich keine Beschreibung der Strecke auf Facebook gesehn.