Gut das es hier das Forum gibt dank euren Kommentaren zur Lok kaufe ich sie nicht. Danke
Beiträge von Justus
-
-
Knoedel Grüße dich
Ich habe eine Vermutung haben die KI Züge, einen Fahrplan? Ich weiß nicht ob der Fahrplan, der der KI sagt wo sie hin soll mit rüber kopiert wurde. Falls ja spiel im Schnellen Spiel die selbe Uhrzeit wie im Szenario.
Gruß
-
Also wenn ich das sehe, denke ich und hoffe das es der GTW 646 wird die Tür passt recht gut, und die Kupplung auch.
-
Geht es hier eigentlich um die S-Bahn? Oder wieso ist hier eine riesige Diskussion, weil BlackyTrains seine Meinung gesagt hatt?
Wenn’s seine Meinung ist ist es seine Meinung Punkt. Mann kann sie kritisieren aber Mann muss nicht hier, wo es um die BR481 geht ein Riesen Fass aufmachen.
-
Zinv sie kommt wenn sie kommt
-
Dann probiere ich das mal wenn ich wieder frei habe
-
Steck mal Joystick oder andere Controller aus
Hab keinen drann außer für den Flug sim
-
Sag mal bei wem ist auch der Bug das ihr automatisch läuft. Ich bewege mich draußen obwohl ich keine Taste drücke.
-
Ich meine Kritik ist okey aber der ein oder andere, meckert nur über RSSLO. Sound hier Mist Physik hier Mist und da und da und da. Ich meine es gibt hier Leute im Forum die nur was auszusetzen haben, Kaufen sich dan trotzdem die Lok/Strecke. Ja als Payware erwartet man schon was, aber wieso ( sorry für meine Ausdrucksweise) kotzt man ständig über RSSLO ab und kauft sich im Endeeffekt doch das Addon? Wenn’s einen nicht passt dann solle er sich es nicht kaufen geschweige selbst mal so was machen. Der Sound ist mir schnuppe kann man, durch Soundupdates besser machen. Die Fahrpysik gut da weis ich nicht in wiefern man dort es besser machen kann. Aber man kann froh sein das für den TS überhaupt noch was übers Band lauft, und noch Updates/ neue Loks/ Strecken durch andere kommen. Mir ist es egal wie das Fahrzeug ist Hauptsache es kommt.
Gruß
Ps. Ich sehe hier schon einige Leute in die Tasten klimpern die hier drauf antworten werden das ich keine Ahnung hab und co. Mir Schnuppe.
-
Ist es nur bei mir oder entgleisten noch jemand hinter Karlsruhe auf freier Strecke? Gefahren mit Niclas Linder Steuerwagen.
-
Fazit ich finde das Spiel der Hammer. Das Bremsen ist zwar bissel twiki aber es geht.
-
dann probiere mal Addon abwählen und neu installieren.
-
Kim_olesen1 hmm okey Thank you
-
kann es sein, dass die KS-Signale nicht richtig funktionieren?
DTG😂 sagt alles oder?
-
Okey wahr mir nicht so sicher, Steam Bewertungen sing nicht gerade prickelnd.
-
Hallo in die Runde,
Wie ist den die Strecke lohnt es sich die zu kaufen?
-
Hey mach mal wenn in Steam installiert eine Fehlerüberprüfung.
Gruß
-
lädt er denn jetzt schneller wenn du was erstellen willst?
Das Gegenteil wollte gestern, mit mein 761 Testfahrt machen andere Lok anhängen und das hatt länger gedauert als sonnst.
-
Mein Zitat es Ist schlimmer Geworden. Wenn ich ein Zugverband erstellen will warte ich teils 5min
-
Ich tippe auf BR 646.Ich hoffe auf die Generation😍😍😍 mein Lieblings Triebwagen bei Regio. Immer wieder schön dort Dienst drauf zu haben. Wird er das dann weiß ich das meine Aufnahmen, einen guten Sinn wahren.