Dann probiere ich es nochmal. Wo ist dieses Bild entstanden?
Beiträge von Justus
-
-
Amisia alles klar ich danke dir

-
Amisia kleine frage ew kennst du dich damit aus, oder wer anders. Ich persönlich mag die RSSLO Variante mehr. Ist es möglich das Model der DTG Version in die RSSLO Version zu wechseln? Also das die RSSLO Variante das DTG Model hat. Oder muss man dann das Skript neu schreiben?
-
Amisia Ich denke nicht da seine letzte Aktivität am 6 September 2020 wahr. Aber für sich ohne es hochzuladen ist es machbar.
-
Mir tun die Ohren weh beim Sound anhören

Ich habe mindestens mehr als 3 verschiedene Baureihen in den Soundfiles gehört. Aber nun zur Meinung.
Was ich ganz gut finde, ist das Model von der Qualität besser als bei RSSLO. Das wahr aber auch das einzig gute.
Ich persönlich würde lieber mit der RSSLO Variante fahren. Warum? Sound ist um weiten besser als bei DTG, und die Fahrphysik find ich bei RSSLO besser. Nun Kurtz nebenbei für Die DTG Variante ein Soundmod zu erstellen, macht kein Spaß. Meine Sounds haben eine sehr gute Qualität aber bei der Lok ist die Qualität nicht wie sie soll. Was mir aufgefallen ist ist das die Lok kein Rollsound hat, man hört nur die Stromrichter und bei erhöhter Geschwindigkeit, hatt man nur ein Rollsound. Also persönliche Meinung das Fahrzeug ist eine Schande wie die für TSW.
-
so ich setze mich mal ans Sound update.
-
LPgamerTV Naja nicht ganz da sind RSSLO Sounds vorhanden ja. Und zum Soundmod sehe ich mir, die Sound Dateien gerade an, um zu kucken was machbar ist.
-
LPgamerTV ich rede genau von der TS Version!!!! Die TS Version hat Sounds aus der BR 185 vom TSW2. ich kann gern ein Video hochladen.
-
Also eine Kleine Frechheit ist es schon, Sounds der BR 185 vom TSW2 zu benutzen.
-
-
@XionTroN ja das ist richtig wahr glaub zu einfach.
-
Okey dann würd ich weitermachen. Wenn jemand anderes dran ist das Bild ignorieren.
Also wo habe ich ihn aufgenommen?🤭
-
Moin ich habe Sound Aufnahmen gemacht im inneren der Lok, und habe sie an irFlouz geschickt und meine Erlaubnis erteilt die Sounds, zu bearbeiten und an Sky hock zu schicken. Die Sounds beziehen sich auf die 187 für TSW.
-
denn120 wie FraPre geschrieben hatt stimmt soweit alles. Die Sache ist aber auch folgende ohne dir Angst zu machen bei FDL darf man keine Fehler machen, beziehungsweise sich welche erlauben. Den das kann alles fatale Folgen haben. Aber die Entscheidung liegt meist nicht beim Recrutirer, du musst die Sachen erfüllen die zu erfüllen sind. Da kann man auch die beste Note haben oder die besten Bewerbungsunterlagen, aber erfüllt man dies nicht ist das ein Grund durchzufallen. Es gibt aber auch Sachen wo man sagt okey wir haben Interesse und würden dich den Test wiederholen lassen. Beim TF ist es genau so. Aber nun bleib locker und entspannt ew wird’s was. Grüße
Ach und was ich noch vergessen habe wenn sie dich ablehnen beim Test, müssen sie begründen warum.
-
Malte J mach mal den Taurus hinten dran ab 160 km/h funktionieren selbst die Bremsen nicht mehr.
Wenn der nicht so viele Fehler hätte würde ich mit den fahren da fahre ich lieber mit meinen Lieblings Steuerwagen 761.
-
Reicht euch auch ein Video ?
-
Schon probiert die Bremsen komplett anzuziehen und wieder zu lösen?
-
12sakul12 nein ich arbeite aber bei der DB-Regio nicht als TF sondern als Der böse Schaffner/Zugbegleiter
-
12sakul12 ja RB 11 nach Cottbus 😁 aber in echt hasse ich die RE1. Ist zwar schön das du während einer Schicht lange drauf bist und nicht ständig wechselst, und ein Parr der ODEG freuen sich auch schon( Sarkasmus).
-
Hellrich ich dachte er meint den Ton, aber bei mir leuchtet kein Sifa Leuchtmelder wenn die Sifa an ist. Modifications hast du auch den Sifa-Absperrhahn mal geschaut?