Betjoin kuck mal ob dort 2 Mods sind. Dort wo du das runtergeladen hast.
Beiträge von Justus
-
-
-
Nach langen fahren der G6 auf Dresden-Riesa kann ich nur sagen, das die Lok der Hammer ist. Der Sound ist der Hammer gerade wenn man in Kurven fährt, und hört wie die Räder mit der Schiene in Kontakt kommen. Die Fahrpysik ist auch der Hammer. Es macht Riesen Spaß mit der Lok zu fahren.
-
761/762 währen nice 760 wird den Weg denke nie in den TSW finden.
-
Essagmann wozu neue Dostos? Fahren dort Hocheinstiege? Oder andere Steuerwagen?
-
Kaufen werde ich das auch. Was aber irgendwie besser währe ist, wenn man Dresden-Riesa und die neue Route zusammenführen würde.
-
Nein. Ich denke das da das Makrofon ist.
-
Lok2710 das musst du mit deinen Trainer besprechen wegen den tablet. Frag ihn am ersten Tag. Wenn ihr spezielle Apps benutzt werdet ihr das Dienst tablet nehmen. Und wegen mitschreiben auf Tablet frag da lieber dein Trainer.
-
Glückwunsch 🍾. Das geht in der Regel schnell aber kann auch dauern. Es ist unterschiedlich.
DB Regio. Beginn wäre der 01.02.22.
Und noch eine Frage. Weiß jemand ob ich in der Ausbildung, bzw. es handelt sich ja um Quereinstieg, ein Notebook brauche?
Zum ersten Tag wirst du nicht, gleich mit Unterricht anfangen. Ihr werdet euch am ersten Tag erstmal alle kennenlernen, und alles besprechen. Nimm dir Stift und Papier mit. Was man halt alles braucht. Nach deiner Ausbildung wenn diese mit Erfolg abgeschlossen wurde, bekommst du von Arbeitgeber ein Handy und Tablet. Wenn du auf einen Notebock schreiben möchtest tuh dies. Ich habe es bei mir auch gemacht, weil ich es nicht leiden kann wenn zig Papier im Rucksack ist.
Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉
-
Hast du auch die Pfade angegeben? Einer muss zum Save Order vom TSW führen. Und der andere wo du die repaints hast zum installieren.
-
@BlackyTrains ja weis ich. Bei mir hat es nicht geladen, das ich am Video Balken bissel zu weit gezogen habe, und somit eine andere stelle hatte.
-
Moin ich habe mal das Video in Zeitlupe angesehen. Folgende Baureihe habe ich erkannt. Es scheint eine BR 223 zu sein. 2 Bilder aus den Video sehe unten, und eine Lok zum Vergleich vom Alex. (Alex Bild vom Internet)
Edit: habe gerade gesehen das er die andere Lok meint.
-
Traktionssperre ja sie wahr bei mir im Spiel auch mal. Und dort habe ich repaints und Szenarien gelöscht und es hatt geholfen. Aber wie @BlackyTrains es schon geschrieben hatt, ist es eigentlich egal da es ja nur beim Spiel schließen ist.
-
Ich meine ja nicht die Mods für strecken, oder Lok fixes. Sondern den Save Game Ordner wo deine Repaints gespeichert werden, die du erstellt hast. Oder Selbst erstellte Szenarios. Traktionssperre
-
Moin da ich das Problem auch hatte, allerdings während des Spielens.
Ich kann folgendes vorschlagen was helfen könnte so habe ich es gemacht. Alle Mods also Repaints und Szenarios löschen. Danach kucke mal ob’s immer noch so ist. Wenn ja lass Steam einmal drüber laufen.
-
Moin wie 143er es schon beschrieben hatt, sehe ich es auch so. Aber was noch ein Fehler sein könnte ist, ew ein Mod der nicht richtig installiert wurde, oder etwas vergessen wurde zu installieren was der Mod noch braucht. Ich hatte es auch schon oft das ich, ein repaint installiert habe und dann die Meldung bekommen habe, wo ich im Nachhinein das vergessende installiert habe, und es dann wider funktioniert hatt.
-
Verplxnt hallo ich habe Interesse. Da ich gerade ein Soundmod erstelle, allerdings leider mit den Sound der BR 147 würde ich gerne die Sounds von dir benutzen.
Gruß
-
Taurus182001 Moin es ist jeden seine Sache was er für ein Anti Viren Programm nutzt, aber ich frage mich warum man immer andere Programme nutzt, und nicht das von Windows. Das windows defender Program reicht vollkommen aus. Ich kann dir und allen hier nur empfehlen das Windows Programm zu nutzen. Hatte nie Probleme damit. Aber wie gesagt es liegt in eurer Entscheidung ob ihr diese nutzen wollt oder nicht.
-
Also meine persönliche Meinung,
Lieber TS hat zwar nicht die beste Grafik, aber hat wesentlich mehr Auswahl an Strecken und Fahrzeuge. Aber wie @BlackyTrains schrieb kommt’s drauf an was für Ansprüche du hast.
-
Hauptstadtbahner ja stimmt why ist meins immer so leicht 😂