Ich denke nicht das es sich danach richtet, was du zuletzt gesucht hast. Ich bekomme Werbung über dringe, die ich nicht mal ansatzweise goggle. Wie dieses System genau funktioniert keine Ahnung.
BG
Justus
Ich denke nicht das es sich danach richtet, was du zuletzt gesucht hast. Ich bekomme Werbung über dringe, die ich nicht mal ansatzweise goggle. Wie dieses System genau funktioniert keine Ahnung.
BG
Justus
Nun haben wir alle Schwestern der 112 in TSW. Die BR 112, BR 114, BR143. Diese werden Künftig auf Dresden-Chemnitz aushelfen.
Es gibt auch von RSSLO eine 187 und DTG hatte auch eine Veröffentlicht.
Rangieren in Dresden-Altstadt
Zusehen eine Alte 143 die ihre Jahre hinter sich hat mit Alten Dosto 767. und daneben ein Modernisierter 766 Steuerwagen mit neuer ZZA.
GTO wird schon bald in Naher Zukunft kommen ![]()
hbirger Rechts im Führerstand den Taster HL Lösen drücken und schon fährt er wieder.
Hmm wenn’s der ICE1 ist musst du an der Rechten Seite, den Taster drücken der glaub heist HL lösen. Das schonmal versucht?
Einfach STRG drücken und die zahlen 1-8 probieren
Hmm ich lade mal das Update und sehe mal was SHG da geschustert hat😵💫
Schade, es würde so viele Möglichkeiten geben, an einen originalen Sound zu kommen...
das ist die Sache! Du hast recht. Denn den ich die Sounds geschickt habe, wahren viele GB sound aufnahmen. Es wahren genau 3 Zug Fahrten.
117 GB Prost 🍻 ich geh mal nochmal eine Schicht fahren 🫡
Vom Feierabend direkt zurück zur Arbeit🥹
Der Sound wird schon gut sein 😇
Coolboy06 Ahh stimmt gerade auf dem Bild gesehen.
Standard wahr eigentlich so das du die dann erst morgen bekommst. Nur die deluxe version hat 4 Tage vorher preview.
Ja aber nur wenn ich es unter DX12 laufen lasse.
Von mir auch ein herzliches 
Auf viele weitere Jahre ![]()
Vg
Justus
FabiaLP wie hast du die ganzen Strecken jetzt reinbekommen? Die paks alle in den DLC Ordner? Funktioniert das dan auch?
Marcel Templin hast du den Steam komplett geschlossen? Und wieder neu gestartet?
Also ich bin sehr überrascht 😮
Was sie selbst an alten Fahrzeugen überarbeitet haben, ist der Hammer 🤩
Diese technischen Fragen werden nur gestellt, wenn ein Bewerber prahlt er würde alles wissen
Aus meiner Erfahrung, werden Technische Fragen gestellt, um das Verständnis der Bewerber einschätzen zu können. Dies hat nichts mit Besserwissen der Bewerber zu tun. Aber vielleicht haben andere Bewerber andere Erfahrungen gemacht. Es kommt immer auf die Prüf komission an.
Taurus34 mach dich da nicht verrückt
ich denke du schaffst das. Viel Glück und gutes Gelingen ![]()