Vielleicht denkt DTG auch dass das klar ist, das es KI Verkehr in Frankfurt Hbf oben gibt, weil das in Frankfurt - Fulda ja auch schon so ist.
Beiträge von Clasho
-
-
Vielleicht weiß DTG auch einfach selbst noch nicht so genau was jetzt drin ist und was nicht. Aber ja natürlich, es wird sicher auch fahrbare Regionalbahnlinien in Wiesbaden geben, das war jetzt von mir doof ausgedrückt. Allerdings sind auch fahrbare Linien gleichzeitig KI Linien, wenn du sie nicht fährst.

-
Wo hast du denn die Info her, das die S2 an der Oberfläche terminiert? In der Roadmap finde ich nur das:
For further operational interest, other lines’ traffic is of course present, such as the S7 to Frankfurt-Stadion, which uniquely terminates on the surface at Frankfurt Hbf, and S2 as far as Frankfurt-Farbwerke.
Da steht lediglich drin, das die S7 (wie in der Realität auch) den Hbf oben anfährt, die S2 wird wohl wie in der Realität auch durch den Tiefbahnhof fahren.
Das der Regionalbahn Verkehr "nur aus Wiesbaden kommt" ist vermutlich missverständlich formuliert. Wahrscheinlich möchte DTG damit einfach sagen, das es auch in Wiesbaden KI Verkehr geben wird...
-
Muss ja nicht alles reduziert sein... Die Ludwigsbahn und die Mittenwaldbahn sind ja auch noch neue Routen, die werden sicherlich nicht so schnell reduziert sein.
-
Sieht man doch im Video, das es vielfältigen KI Verkehr geben wird. Und im entsprechenden Artikel steht es auch. Klar, endgültig wird man es erst im Preview Stream sehen.
-
Hast du die original Strecke überarbeitet? Oder hast du die Strecke kopiert und dann überarbeitet? Könnte mir gut vorstellen, das wenn es ein Update gibt und irgendwas an den original Strecken gemacht wurde, die Strecke neu installiert wird oder so. Aber ist nur eine Vermutung, kann auch völlig falsch sein.
-
Einfach nicht dieses Textfeld auswählen?Aber jetzt passts doch

-
Was ist das für ein dämliches Textfeld? Der Text ist am Handy so quasi unlesbar...
-
Leider ist diese Strecke nichts besonderes . TSW 5 nervt immer man kann nur bestimmte Loks fahren [...] obwohl man sie wo anders auch schon hat. Abzocke pur. Nur um ihre Produkte los zu werden..
Das beste ist ja das. Die erste Strecke aus Österreich, die in einer etwas älteren Zeit spielt, das Krokodil als komplett neues Fahrzeug... Aber klar, man bekommt immer nur die gleichen Loks, die man eh schon hat, besonders hier.
-
Wenn ich das richtig verstehe, hast du Berlin - Leipzig direkt auf der virtual Tracks Webseite gekauft? Dann sollte das kein Problem darstellen, dann musst du halt in deinem Antivirenprogramm einstellen, das die Datei nicht blockiert wird.
-
Nein, warum sollte man TSW 5 kostenlos dazu erhalten (außer ich habe hier irgendwas verpasst)? Ponte du hättest dir bis vor wenigen Wochen TSW 5 kostenlos holen können, wenn du jetzt die Strecke haben willst musst du erstmal TSW 5 kaufen.
-
Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht darum, das man einfach Spaß mit dem Zug auch außerhalb Deutschlands haben kann ohne den Off the rails Modus. Ob das realistisch ist, ist doch vollkommen egal.
-
Woher weißt du, das DTG es blockiert?
-
Das das die Maintalbahn sein könnte halte ich für ein Gerücht. Die Strecke ist zweigleisig und elektrifiziert, das passt überhaupt nicht. Und die Vorarlbergbahn hat (zumindest im Österreicher Abschnitt) auch andere Umgebung.
-
Ist dir klar, das es hier um TSW geht Winpit?
-
Bei TSW2020 habe ich keine Strecken dazugekauft und ich wollte alle Strecken, die dabei waren in TSW4 importieren.
Hast du das Spiel als DVD gekauft (keine Ahnung ob das im Microsoft Store geht?)? Wenn ja, musst du dich bei DTG melden, damit die dir die Strecken freischalten.
-
Eine amerikanische Strecke und eine Lok sind soweit ich weiß nicht kompatibel, der Rest schon. Also daran wird es nicht liegen.
-
Gibt es doch auch schon in anderen Strecken. Also ich weiß ja nicht, was du unter "vernünftiger KI Gegenverkehr" verstehst, aber auf Kassel - Würzburg, Maintalbahn, Salzburg - Rosenheim, Dresden - Riesa gibt es doch auch schon realistischen KI Verkehr. Jetzt auf Frankfurt - Fulda natürlich auch.
-
Das sehe ich anders. DTG macht die Preise nur anders als die meisten User hier. Für DTG spielt es offensichtlich einfach keine Rolle, ob ein neuer Zug dabei ist. Bei der Maintalbahn war ein neuer Zug dabei, günstiger war sie aufgrund der Streckenlänge trotzdem. Hier werden jetzt viele Züge mitgeliefert, aber halt kein neuer. Deshalb kostet sie den Normalpreis.
-
Mich stören halt, weil ich die Epoche selbst intensiv erfahren habe, Äste, die einem als Tf ins Gesicht schlagen und BÜs, die total zugewachsen sind.
Ich finde es ehrlich gesagt gut, wenn keine Bäume im Gleisbereich sind, weil die Physik, das die Äste wirklich weggeschoben werden ist im TSW (wie in so vielen anderen Simulatoren) halt einfach nicht vorhanden. Wenn also ganz viele Äste im Gleisbereich wären, würden die alle immer tatsächlich in dein Gesicht schlagen, weil die ja nicht vom Zug weggedrückt werden.